Ein t macht seit Samstag Probleme
Er sägt im standgas das viel zu hoch ist
Fehlerspeicher ist leer
Leerlaufsteller getauscht
Lmm gegen neuen Bosch getauscht
Blauer Geber Werte passen
Mit bremsenreiniger abgesprüht keine Änderung
Alle Kerzen sehen gut aus
Bin echt ratlos
Siehe Video
Gesendet von mir
Vr6 t zu hohes standgas und sägt
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8861
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Vr6 t zu hohes standgas und sägt
Poti-Werte okay?
SubZeroXXL
SubZeroXXL
Re: Vr6 t zu hohes standgas und sägt
Ja
Was soll ich sahen Grad den 3ten llsteller eingebaut
Weil ich auf den zweiten dann mal mit dem hammer drauf geschlagen habe
Und sie da Leerlauf passt
Wenn ich das scheiß Teil nicht getestet hätte würde ich nichts sagen
Hat mit Strom drauf schön geregelt
Mal sehen wenn der Motor dann kalt ist
Was er dann macht
Da muss er ja arbeiten
Jetzt hat er mal wieder 90 Grad
Dann nutze ich mal das hier für ein paar Bilder rein zu stellen
Neuer llk hat auch gleich Einzug gehalten
Gleich paar Schläuche weniger im Einsatz
Gesendet von mir
Was soll ich sahen Grad den 3ten llsteller eingebaut
Weil ich auf den zweiten dann mal mit dem hammer drauf geschlagen habe
Und sie da Leerlauf passt
Wenn ich das scheiß Teil nicht getestet hätte würde ich nichts sagen
Hat mit Strom drauf schön geregelt
Mal sehen wenn der Motor dann kalt ist
Was er dann macht
Da muss er ja arbeiten
Jetzt hat er mal wieder 90 Grad
Dann nutze ich mal das hier für ein paar Bilder rein zu stellen
Neuer llk hat auch gleich Einzug gehalten
Gleich paar Schläuche weniger im Einsatz
Gesendet von mir
- SubZeroXXL
- VR6-Erfinder
- Beiträge: 8861
- Registriert: 25.01.2006, 13:16
Re: Vr6 t zu hohes standgas und sägt
Ich hatte am Ende auch eine ganze Kiste voll mit den Dingern. Dann einmal Bosch neu gekauft und für immer Ruhe.
SubZeroXXL
SubZeroXXL
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: Vr6 t zu hohes standgas und sägt
wenn Leerlaufregler, dann neu Original VW, leider
sind da 2 LLK in Serie?
sind da 2 LLK in Serie?
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: Vr6 t zu hohes standgas und sägt
Schaut mich auch so an wie zwei LLK in Reihe.
Glaub ist eine TDI LLK?
Glaub ist eine TDI LLK?
Boost Power
Turbinen.at
EMU ECU-Master
Turbinen.at
EMU ECU-Master
Re: Vr6 t zu hohes standgas und sägt
Ja
Golf 4 tdi llk dann noch
Gesendet von mir
Golf 4 tdi llk dann noch
Gesendet von mir