VW Golf 2 VR6 Turbo, 6 Gang, Borg Warner S200SXE
- zwokommaneun
- VR6-Mechaniker
- Beiträge: 997
- Registriert: 30.07.2004, 18:37
Re: VW Golf 2 VR6 Turbo, 6 Gang, Borg Warner S200SXE
Genau, da gibt’s nen langen thread 02m-Umbau, da findest du auch Bilder.
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: VW Golf 2 VR6 Turbo, 6 Gang, Borg Warner S200SXE
6 Gang Thread: http://www.vr6forum.eu/viewtopic.php?f=3&t=3714
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
- zwokommaneun
- VR6-Mechaniker
- Beiträge: 997
- Registriert: 30.07.2004, 18:37
Re: VW Golf 2 VR6 Turbo, 6 Gang, Borg Warner S200SXE
Golf 2 VR6 Turbo
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
Passat B8 Variant 2.0 TDI 4Motion
-
- Fußgänger
- Beiträge: 1
- Registriert: 15.07.2018, 20:05
-
- Fußgänger
- Beiträge: 1
- Registriert: 15.07.2018, 20:05
Re: VW Golf 2 VR6 Turbo, 6 Gang, Borg Warner S200SXE
Frage zum Kupplungsgeberzylinder beim Umbau auf 02M DRP Getriebe.
Ich habe eine Pedalerie vom Passat VR6 verbaut.
Der Zylinder wird an der Pedalerie eingeclipst.
Ich habe jetzt einen Golf 4 Zylinder. Die Aufnahme passt problemlos in das Kupplungspedal. Problem ist nun, dass sich das Pedal nicht mehr volldurchtreten lässt. Die Stange im Zylinder ist zu lang. Wie habt ihr das so gelöst?
Zylinder vom Corrado, Passat oder Golf 3 VR6 genommen?
Anbei ein Bild vom Golf 3 VR6 und Golf 4 V6 Zylinder
Ich habe eine Pedalerie vom Passat VR6 verbaut.
Der Zylinder wird an der Pedalerie eingeclipst.
Ich habe jetzt einen Golf 4 Zylinder. Die Aufnahme passt problemlos in das Kupplungspedal. Problem ist nun, dass sich das Pedal nicht mehr volldurchtreten lässt. Die Stange im Zylinder ist zu lang. Wie habt ihr das so gelöst?
Zylinder vom Corrado, Passat oder Golf 3 VR6 genommen?
Anbei ein Bild vom Golf 3 VR6 und Golf 4 V6 Zylinder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: VW Golf 2 VR6 Turbo, 6 Gang, Borg Warner S200SXE
Vr6 Zylinder drin gelassen
Gesendet von mir
Gesendet von mir
Re: VW Golf 2 VR6 Turbo, 6 Gang, Borg Warner S200SXE
Hi,
wo haste denn den schönen Krümmer her? Wer hat den gebaut?
wo haste denn den schönen Krümmer her? Wer hat den gebaut?
Re: VW Golf 2 VR6 Turbo, 6 Gang, Borg Warner S200SXE
Den 4er Zylinder zerlegt, gekürzt und noch eine Gewindestange eingesetzt um ihn zu verstellen.Randgruppe hat geschrieben: ↑24.08.2018, 16:52 Frage zum Kupplungsgeberzylinder beim Umbau auf 02M DRP Getriebe.
Ich habe eine Pedalerie vom Passat VR6 verbaut.
Der Zylinder wird an der Pedalerie eingeclipst.
Ich habe jetzt einen Golf 4 Zylinder. Die Aufnahme passt problemlos in das Kupplungspedal. Problem ist nun, dass sich das Pedal nicht mehr volldurchtreten lässt. Die Stange im Zylinder ist zu lang. Wie habt ihr das so gelöst?
Zylinder vom Corrado, Passat oder Golf 3 VR6 genommen?
Anbei ein Bild vom Golf 3 VR6 und Golf 4 V6 Zylinder
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag