VR6 von Dr. Drehzahl
- Dr. Drehzahl
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Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Hallo Freunde.
Habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Der VR startet eigentlich immer erst beim zweiten Versuch.
Erster Versuch ca. 3 Sek Nix, zweiter Versuch 1 Sek und er läuft. Beim Fahren ist alles Top!
Dachte an eine defekte Benzinpumpe, die summt nicht bei Zündung an.
Wenn ich das Relais 167 ziehe und 30 + 87 verbinde, summt die Pumpe.
Dachte an kaputtes Relais, aber mit einem Ersatzrelais gleiches Problem.
Ne Idee ausser das die Reserve auch kaputt ist?
Habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Der VR startet eigentlich immer erst beim zweiten Versuch.
Erster Versuch ca. 3 Sek Nix, zweiter Versuch 1 Sek und er läuft. Beim Fahren ist alles Top!
Dachte an eine defekte Benzinpumpe, die summt nicht bei Zündung an.
Wenn ich das Relais 167 ziehe und 30 + 87 verbinde, summt die Pumpe.
Dachte an kaputtes Relais, aber mit einem Ersatzrelais gleiches Problem.
Ne Idee ausser das die Reserve auch kaputt ist?
VR6, endlich am Ziel angekommen!
Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Auslesen?
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
- designer2k2
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Re: VR6 von Dr. Drehzahl
sonst, Benzinhaltedruck prüfen
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Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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- Dr. Drehzahl
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Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Pinöpel an der Einspritzleiste, und dann Messgerät/Manometer drann.
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
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Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Wenn du vor deinem Motorraum stehst
Links an deiner Einspritzleiste siehst du ein Imbus
Den lösen(Vorsicht es kommt Kraftstoff entgegen)
Schlauch mit Manometer dran
Bei Motoren mit 3 Bar Regler: im Leerlauf 2.5 Benzindruck
unter Last müssen es 3 bar sein
Bei Motoren mit 4 Bar Regler: im Leerlauf 3.5 Benzindruck
unter Last müssen es 4 bar sein
Links an deiner Einspritzleiste siehst du ein Imbus
Den lösen(Vorsicht es kommt Kraftstoff entgegen)
Schlauch mit Manometer dran
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unter Last müssen es 3 bar sein
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- Dr. Drehzahl
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Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Da muss ich mir mal was besorgen.
Ich denke aber nach wie vor, wenn ich im Steckplatz vom 167er Relais die beiden breiten verbinde, summt die Pumpe.
Muss die eigentlich summen, wenigstens morgens beim ersten Mal Zündung an?
Ich denke aber nach wie vor, wenn ich im Steckplatz vom 167er Relais die beiden breiten verbinde, summt die Pumpe.
Muss die eigentlich summen, wenigstens morgens beim ersten Mal Zündung an?
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- AAA-Cabrio
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Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Ja baut Druck auf und hört dann wieder auf
- Dr. Drehzahl
- Mofafahrer
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Re: VR6 von Dr. Drehzahl
In einem anderen Forum evtl die Lösung gefunden, werde das in nächster Zeit mal probieren.
Desweiteren habe ich das Bilstein verkauft und ein TA Technics gekauft.
Desweiteren habe ich das Bilstein verkauft und ein TA Technics gekauft.
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Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Mit dem Bilstein Fahrwerk nicht zufrieden gewesen?
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- Dr. Drehzahl
- Mofafahrer
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Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Nein, überhaupt nicht. Das ging vorne Max 50mm und hinten 30mm tiefer.
Da war schon keine Vorspannung mehr, und die Hilfsfedern waren voll locker.
Da war schon keine Vorspannung mehr, und die Hilfsfedern waren voll locker.
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- sNeAkErKiNg
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Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Aber wieso zum Henker kauft man nen ta taugtnix?
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- wohli_racing
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Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Ist es etwa nicht empfehlenswert ein Bilstein gegen ein TA taugenichts zu tauschen?
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Re: VR6 von Dr. Drehzahl
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist.....
Re: VR6 von Dr. Drehzahl
wohli_racing hat geschrieben: ↑11.01.2019, 07:46 Ist es etwa nicht empfehlenswert ein Bilstein gegen ein TA taugenichts zu tauschen?
Versteh ich auch nicht. Würde lieber ein gebrauchtes Bilstein fahren bevor ein neues TA Fahrwerk
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