Golf 5 R30 Turbo
- GolfII-VR6
- Polofahrer
- Beiträge: 234
- Registriert: 31.03.2010, 15:01
Re: Golf 5 R30 Turbo
Ich weiß Geschmäcker sind verschieden aber warum bitte willst du dir diese Scheinwerfer an einen R basteln
Selbst am Berg wird nicht im Dunkeln gefahren...würde(wenn überhaupt) eher zu dieser Optik tendieren und nicht die Rallye Opzik der 80er mit da rein werfen. Aber wie gesagt, nur meine Meinung
MfG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Selbst am Berg wird nicht im Dunkeln gefahren...würde(wenn überhaupt) eher zu dieser Optik tendieren und nicht die Rallye Opzik der 80er mit da rein werfen. Aber wie gesagt, nur meine Meinung
MfG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Golf 5 R30 Turbo
Verständliche Kritik, wie gesagt wird mal Probe gehalten und für das Geld ist nichts hin
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
Re: Golf 5 R30 Turbo
Nein wieso denn :/
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
Re: Golf 5 R30 Turbo
So hier gibts mal wieder aktuelles Bildmaterial von meiner Bastelbude
Schönen Start in die Woche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
Re: Golf 5 R30 Turbo
Meinste, dass du den eingetragen bekommst?! Bei dem Überstand li+re
Re: Golf 5 R30 Turbo
Das Kommt auf dem Foto recht blöd rüber der Spoiler hat genau 150cm der Golf ist von Kotflügelkante zu Kante 172cm
10cm müssen li und re eingehalten werden
Viel wichtiger ist das die Achslast durch den Anpressdruck nicht zu groß wird. Das muss ermittelt werden um die Dynamischen Eigenschaften zu erkennen und zu Beurteilen. An diesen Punkt fällt das ganze
10cm müssen li und re eingehalten werden
Viel wichtiger ist das die Achslast durch den Anpressdruck nicht zu groß wird. Das muss ermittelt werden um die Dynamischen Eigenschaften zu erkennen und zu Beurteilen. An diesen Punkt fällt das ganze
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
Re: Golf 5 R30 Turbo
So am Wochenende einer der letzten Ausfahrten dieses Jahr, auch wieder ein paar km auf unwegsamen Gelände gemacht. Nach so einer Runde weiß man einfach wieder warum man dieses Hobby betreibt ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
Re: Golf 5 R30 Turbo
Winterzeit ist bekannter Maßen Bastelzeit ^^
Gab paar Kleinigkeiten:)
- SQ7 Radhausentlüftungen, so wird nun der Ölkühler entlüftet
- Bisschen Optik mit den Carbon Spiegelkappen, damit Motorhaube und Spiegel nun einheitlich sind
- Im Innenraum wurde noch eine Öltemperaturanzeige und eine zweite AGT-Anzeige hinzugefügt
Auf der to Do list steht noch bisschen was:
- Unterboden fertig Verkleiden
- Carbon Domstrebe für hinten
- Front und Scheinwerfer Neugestaltung
Grüße und guten Rutsch euch
Gab paar Kleinigkeiten:)
- SQ7 Radhausentlüftungen, so wird nun der Ölkühler entlüftet
- Bisschen Optik mit den Carbon Spiegelkappen, damit Motorhaube und Spiegel nun einheitlich sind
- Im Innenraum wurde noch eine Öltemperaturanzeige und eine zweite AGT-Anzeige hinzugefügt
Auf der to Do list steht noch bisschen was:
- Unterboden fertig Verkleiden
- Carbon Domstrebe für hinten
- Front und Scheinwerfer Neugestaltung
Grüße und guten Rutsch euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
Re: Golf 5 R30 Turbo
Teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
- We_are_six
- GTI-Fahrer
- Beiträge: 354
- Registriert: 18.12.2018, 06:36
Re: Golf 5 R30 Turbo
Cooles Kiste
Kurze Frage: Hättest die ganzen Fast and the Furious Zusatzanzeigen nicht mit der MFA XP zusammen fassen können? Wolltest wahrscheinlich alles schnell im Blick haben?!
Gruß
was
Kurze Frage: Hättest die ganzen Fast and the Furious Zusatzanzeigen nicht mit der MFA XP zusammen fassen können? Wolltest wahrscheinlich alles schnell im Blick haben?!
Gruß
was
Golf 2 Edition One 1.8T AUM K04
Corrado R32 BUB DSG
Corrado R32 BUB DSG
Re: Golf 5 R30 Turbo
Naja sind weniger Fast and Furious mehr von Prosport^^ (Haben Peakspeicher und Warnsummer)
Ich hab bestimmte daten gerne Dauerhaft im Blick und MFA XP ist bei mir keine Alternative da ich beim Turboumbau auf ne EMU umgebaut habe, hier wäre eventuell mal der Weg zu einen neuen Tacho in Kombination mit einen ADU, aber da brauch ich mal richtig Muse für.
so habe ich öl Druck, Ladedruck, Spritdruck in der Mittelkonsole
und Links über der Lüftung jetzt Öltemp und AGT
erstens habe ich einen Referenzwert und zweitens kann ich alle von EMU verarbeitet Daten per App Anzeigen lassen
Ich hab bestimmte daten gerne Dauerhaft im Blick und MFA XP ist bei mir keine Alternative da ich beim Turboumbau auf ne EMU umgebaut habe, hier wäre eventuell mal der Weg zu einen neuen Tacho in Kombination mit einen ADU, aber da brauch ich mal richtig Muse für.
so habe ich öl Druck, Ladedruck, Spritdruck in der Mittelkonsole
und Links über der Lüftung jetzt Öltemp und AGT
erstens habe ich einen Referenzwert und zweitens kann ich alle von EMU verarbeitet Daten per App Anzeigen lassen
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
Re: Golf 5 R30 Turbo
Fährst du mit der Frittentheke auch durch die Gegend oder ist das ein reines Bergrennauto?!
- GolfII-VR6
- Polofahrer
- Beiträge: 234
- Registriert: 31.03.2010, 15:01
Re: Golf 5 R30 Turbo
Warum kein Canchecked Display?
Du schaffst es doch bei Volllast eh nicht alle Instrumente im Blick zu haben
Das Detail am Lenkrad ist schick, Spiegel ebenso
Rutsch du auch gut rein
MfG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du schaffst es doch bei Volllast eh nicht alle Instrumente im Blick zu haben
Das Detail am Lenkrad ist schick, Spiegel ebenso
Rutsch du auch gut rein
MfG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Re: Golf 5 R30 Turbo
Hatte ich schon überlegt aber wenn dann gehe ich mal den weg direkt übers ADU der EMU und lass mir da alles Anzeigen, alternative gibt's ja noch die EMU App mitn Smartphone.GolfII-VR6 hat geschrieben: ↑30.12.2019, 18:50 Warum kein Canchecked Display?
Du schaffst es doch bei Volllast eh nicht alle Instrumente im Blick zu haben
Das Detail am Lenkrad ist schick, Spiegel ebenso
Rutsch du auch gut rein
MfG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aber dazu brauch ich mal einen Tacho zum Zerstören damit ich da ein ADU reinbastel
Die Anzeigen haben ja diesen Warnsummer, somit ist eine Grenzüberschreitung definitiv erkennbar auch in der Hektik des Gefechts
Dann gehst automatisch vom Gas und kannst dich dann erst drum kümmern an was es lag
Vielen dank euch allen auch ein frohes Neues Jahr
„Ein guter Rennwagen ist ein Auto, das als erstes durchs Ziel fährt und danach auseinander fällt.“
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
―Colin Chapman
„ Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert. “
--Ferdinand Porsche
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag