VR6TS
-
- Fußgänger
- Beiträge: 3
- Registriert: 06.02.2020, 23:03
VR6TS
Ich bräuchte dringend mal Hilfe und zwar bin ich am VR6TS dran am planen und alles Heraus zufinden nur ich find nirgends was wie viel das Syncro Diff an Leistung aushaltet.
Kann mir einer da Helfen oder Paar Tipps geben
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Kann mir einer da Helfen oder Paar Tipps geben
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
- Fußgänger
- Beiträge: 3
- Registriert: 06.02.2020, 23:03
Re: VR6TS
Von der Hinterachse weil will eben auf VR6 TURBO SYNCRO bauen aber weis und find nirgends wie viel das Diff aushaltet an Leistung
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
- wohli_racing
- VR6-Lehrling
- Beiträge: 679
- Registriert: 23.03.2009, 08:21
-
- Fußgänger
- Beiträge: 3
- Registriert: 06.02.2020, 23:03
Re: VR6TS
Also ich will so auf die 400 bis 450 PS fahren
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
- We_are_six
- GTI-Fahrer
- Beiträge: 354
- Registriert: 18.12.2018, 06:36
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: VR6TS
ich hab im Kompi schon das Diff hinten zerlegt, was willst da jetzt mitm Turbo?
Kann dir keiner sagen wieviel das hält, wenn ich keine Ampelstarts gemacht hätt, wär mein Diff sicher noch ganz
Softturbo mit 250ps und ganz flachem Drehmoment, dazu Serienreifen, dann hälts
Kann dir keiner sagen wieviel das hält, wenn ich keine Ampelstarts gemacht hätt, wär mein Diff sicher noch ganz
Softturbo mit 250ps und ganz flachem Drehmoment, dazu Serienreifen, dann hälts
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.