GoTT 3,5 VR6 Turbo
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Nach ewigem hin und her mit der Arbeit (nie daheim ) habe ich endlich nochmal Zeit fürs Wägelchen gefunden.
Gestern schließlich mal ne gaaanz kleine runde gedreht. Kann wer bitte mal die Zündwinkel interpretieren? Klopfsensoren? Da stimmt doch was nicht?!
Edit: Gt30 nachbau, 0,8 bar feder ohne ld regelung, ladedruck baut er auf, doedel etp fertig software, spannung ist bekannt.
Gestern schließlich mal ne gaaanz kleine runde gedreht. Kann wer bitte mal die Zündwinkel interpretieren? Klopfsensoren? Da stimmt doch was nicht?!
Edit: Gt30 nachbau, 0,8 bar feder ohne ld regelung, ladedruck baut er auf, doedel etp fertig software, spannung ist bekannt.
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Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Erst mal die eindeutigen Fehler beseitigen !!!
Sprich Generator zum laden kriegen.
Sprich Generator zum laden kriegen.
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Ja, ist richtig.Da liegt auch der Fokus drauf!
Dennoch wäre eine aussage interessant. Habe da leider keine referenz, außer fürn ll.
Dennoch wäre eine aussage interessant. Habe da leider keine referenz, außer fürn ll.
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Erst grundlegende Funktionen in Ordnung bringen, dann wird Analysiert !!
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Nachdem es recht lange still war (Familie, Haus, Arbeit, ...) mal wieder ein Lebenszeichen.
Letztes Jahr hat mich die Motivation nochmal gepackt. Da Thema TÜV/Grünen nicht gerade entspannter wird, werde ich 2 Dinge zurückrüsten:
- Gekürzte Rückleuchten
- Dome mit Sturzverstellung gegen originale tauschen
Da ich dazu ohnehin viel zerpflücken muss, werde ich gleich auf 4-Motion umbauen und die Karosserie nochmal neu aufbauen. Letztes Jahr habe ich diverse Dinge bereits erledigt/besorgt:
- Kabelbaum zu großen Teilen neu gebaut (ein paar Kleinigkeiten folgen noch)
- Syncro Heck zum Schlachten besorgt und ins Bad gesteckt
- Synchro Achskörper, Schwingen (was für Preise ), Tank, Tankbänder, Halterungen,Lager Komplett, Kardanwelle TT, ...
- HA 4-Kolben Sättel, Porsche Handbremssättel, Adapter und alles einmal gepulvert
- Getriebe (DOG), Shifter, RCS200, Achse umgeschweißt, Diff, Sperren, Antriebswellen vom Hegna
- KW V3 + Sturzverstellung
- Motor + Turbo bleiben erstmal, da er nach dem Neuaufbau vllt. mal 100KM Straße gesehen hat (es wurden lediglich 1-2 Dinge ausgebessert + Kopf überholt)
Aktuell steht er beim Karosseriebauer:
- Seitenteil hinten tauschen (hatte früher mal einen kleinen Rempler)
- Kofferraumboden tauschen
- Seitenteile + Dome gegen orignal
- Bleche bei Rückleuchten
- Unterbodenschutz (Trockeneis strahlen war für die Tonne, Wasser macht einen guten Job...)
In langsamen Schritten und wenn ich mal zwischendurch Zeit finde geht es weiter. See 2030 is in greifbarer Nähe
Letztes Jahr hat mich die Motivation nochmal gepackt. Da Thema TÜV/Grünen nicht gerade entspannter wird, werde ich 2 Dinge zurückrüsten:
- Gekürzte Rückleuchten
- Dome mit Sturzverstellung gegen originale tauschen
Da ich dazu ohnehin viel zerpflücken muss, werde ich gleich auf 4-Motion umbauen und die Karosserie nochmal neu aufbauen. Letztes Jahr habe ich diverse Dinge bereits erledigt/besorgt:
- Kabelbaum zu großen Teilen neu gebaut (ein paar Kleinigkeiten folgen noch)
- Syncro Heck zum Schlachten besorgt und ins Bad gesteckt
- Synchro Achskörper, Schwingen (was für Preise ), Tank, Tankbänder, Halterungen,Lager Komplett, Kardanwelle TT, ...
- HA 4-Kolben Sättel, Porsche Handbremssättel, Adapter und alles einmal gepulvert
- Getriebe (DOG), Shifter, RCS200, Achse umgeschweißt, Diff, Sperren, Antriebswellen vom Hegna
- KW V3 + Sturzverstellung
- Motor + Turbo bleiben erstmal, da er nach dem Neuaufbau vllt. mal 100KM Straße gesehen hat (es wurden lediglich 1-2 Dinge ausgebessert + Kopf überholt)
Aktuell steht er beim Karosseriebauer:
- Seitenteil hinten tauschen (hatte früher mal einen kleinen Rempler)
- Kofferraumboden tauschen
- Seitenteile + Dome gegen orignal
- Bleche bei Rückleuchten
- Unterbodenschutz (Trockeneis strahlen war für die Tonne, Wasser macht einen guten Job...)
In langsamen Schritten und wenn ich mal zwischendurch Zeit finde geht es weiter. See 2030 is in greifbarer Nähe
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- weißerturbovr
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4730
- Registriert: 27.06.2010, 14:01
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Bist dir sicher?:applaus:MULLE123 hat geschrieben: See 2030 is in greifbarer Nähe
Schön zu sehen das es wieder weiter geht.
VAYA CON TIOZ!
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
Ein bisschen hat sich wieder getan.
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- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: GoTT 3,5 VR6 Turbo
wow
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
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