Zündkerzen sind momentan noch neu, vielleicht nicht ganz aussagekräftig.designer2k2 hat geschrieben: ↑06.10.2022, 07:25 Wenn er wirklich auf 1.2 läuft dann kommt da viel weniger Sprit in den Motor als das MSTG "denkt" das kommt.
Zündkerzen schauen mager aus?
Benzindruck gemessen?
Du hast die ESV getauscht, auf welche? Überholte, Zubehör, Classic Parts?
Spritzbild angeschaut? Also ESV im Rail aber nicht in der Ansaugbrücke und dann starten probieren. Sind alle 6 gleichmäßig?
Die Sitze von den ESV in der Ansaugbrücke waren sauber? Also sind die dicht dort? (Mal mit Bremsenreiniger/Startspray bei Leerlauf dort hin gesprüht)
Er feuert auf allen 6? was passiert wenn einzeln die ESV absteckst?
Die Einspritzventile hab ich mit einem Kollegen getauscht, wo der Motor problemlos Läuft. Er hat meine jetzt bei sich drin und bei ihm funktioniert alles nach wie vor tip top. Kann ich also ausschließen.
Die Dichtungen sind weder plattgedrückt oder spröde, Sitze hab ich natürlich gereinigt. Bremsenreiniger versuch ich noch mal aber wie soll ich im eingebauten Zustand die Stecker abziehen? Da sitzt doch die Ansaugbrücke drüber, komme doch nicht ran..
Läuft auch auf allen Töpfen. Wie gesagt fahren lässt der sich 1A geht auch nicht aus oder so, läuft wie Butter, bis auf den leerlauf bisschen ruckelig und halt nicht volle Leistung. Das würd ich schon merken. Kenne das Verhalten wenn der VR nur auf 5 oder weniger läuft