Tankgeber defekt?

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Benutzeravatar
weißerturbovr
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4730
Registriert: 27.06.2010, 14:01

Re: Tankgeber defekt?

Beitrag von weißerturbovr »

Was zeigt er dir in den Messwertblöcken denn an?
Anzeige im KI auch ohne Funktion?

Gesendet von meinem SM-A346B mit Tapatalk

VAYA CON TIOZ!
Benutzeravatar
a3quattro
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 100
Registriert: 04.02.2013, 20:16

Re: Tankgeber defekt?

Beitrag von a3quattro »

Fehler lässt sich löschen, kommt aber direkt wieder und der Fehler gehört zu dem Geber den ich ausgetauscht habe.

Funktion kann ich ja nicht sehen, da die Tankanzeige nicht geht, was eigentlich mein Problem jetzt ist. Laut dem Durchmessen mit einem Elektroniker ist aber die gesamte Verkabelung in der Pumpe intakt, gibt plausible Werte aus und es nichts beschädigt etc.
Durchgemessen ab Stecker bis vorne habe ich, aber was meinst mit, man kann auch die Verbindung messen?

Was sollen mir die MWB sagen? Stellgliedtest der Anzeige funktioniert, Zeiger fährt einmal komplett durch.
BTS-Racing Turbo Individual Stage X
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag