Berliner Treffen

VR6-Treffen und Treffpunkte
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

Soo schlecht habe ich gar nicht abgeschnitten mit Kindersitz und MDF Heckaplage mit 30 er Subwoofer und allen sitzen drinn.

Die hatten doch alle die Sitze und Türpappen ausgebaut.

ist doch schön 11 er von 20 leuten.

War ja auch mein erstes mal auf einem 1/4 Meile Rennen

Klasse 4 und dann der 11te Platz :respekt: :dotz:
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Waren sogar mindestens 21 laut den Startnummern bei dir. Der beste Golf 2 in deiner Klasse hatte uns beim letzten mal schon ordentlich eingeheizt.
Scheind ganz gut zu gehen das Teil. Zumindest steht das Gewicht auf seiner Seite.


Ich freue mich über meinen Platz auch riesig.

Die vor mir brauchen ja nur nen Knopf drücken und Vollgas geben. Da ist ja das Fahrkönnen überhaupt nicht gefragt.
Ja und die ersten beiden machen das ja Professionell.
Bild
DPsn
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 165
Registriert: 28.01.2007, 09:32

Beitrag von DPsn »

Moin,

dann kann man euch nur nochmal gratulieren!! :D
Aber VR_SIX du bist nich mit nem "pizzalieferservice" schild aufm dach gefahren oder? :D
VR6CREW
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1078
Registriert: 16.06.2006, 11:47

Beitrag von VR6CREW »

Ne der war ich nicht.

in meiner klasse war auch ein SEAT Marbella VR6 hat den auh einer gesehen.

Der kam aber nicht so weit. :D
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Stimmt ja. Hatte ich schon fast vergessen.

Der hatte aber Probleme das Fahrzeug in der Spur zu halten.
Schon sehr gefährlich...

Zeit war auch nicht gut. Irgendwas mit 17
Bild
DPsn
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 165
Registriert: 28.01.2007, 09:32

Beitrag von DPsn »

Der hat ja auch nur bis zum 3.gang durchgedreht.
Aber trotzdem war schon geil wir standen alle da und dachten was will der denn jetzt da und dann hört man den VR, da war das natürlich schonwieder was ganz anderes :D :respekt:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag