Vr6T Probleme
also das Dampfrad ist ja ein ganz gewöhnlicher Druckminderer so was wie am Druckluftkompressor, was du mit dem Dampfrad tust ist den Druck zu mindern der vom Turbo kommt damit das Gate bzw Druckdose später als bei seinem Kennwert ausschlägt, also wenns bei 0.5 bar sich bewegen würde verhinderst du das durch mindern des durchfließenden Druckes aus einen höheren Wert, also du brauchst zB 1 Bar damit hinterm Ventil 0.5 ankommt.
VR6-Turbo-Umbau-etwas-Ahnung-Haber
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 4457 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von designer2k2
-
- 1 Antworten
- 1623 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michi80
-
- 22 Antworten
- 5377 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von sNeAkErKiNg
-
- 26 Antworten
- 3248 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von xander
-
- 2 Antworten
- 711 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von VRKALLE