Golf 4 Front an G3 VR6? Was meint ihr?

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Flo3xx

Golf 4 Front an G3 VR6? Was meint ihr?

Beitrag von Flo3xx »

Hab ein gutes Angebot für eine Komplette Golf 3/4 Cabrio Front bekommen und bin am überlegen ob ich es umbauen sollte... was meint ihr?

Würde dann in etwa so aussehen. Bild ist von www.vw-maniac.de wenn es sich einer ansehen will.

Bild
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

kommt natürlich auf den preis drauf an, aber wenn du das geld über hast, warum net? finde den g4 optisch um einiges besser als den (standard)-g3.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Ist ne Ansichtssache!
Alles was das Auto nicht schneller macht, hat für mich keinen Sinn.
Aber das musst du für dich entscheiden und wenn der Preis stimmt.
Sieht auf jedenfall besser aus als die normale Front.
Bild
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Also ich würde die Motorhaube, beide Kotis, Schloßträger, Scheinwerfer,Grill ohne VW Zeichen, Stoßstange komplett für 700? bekommen. Der Preis ist denke ich ok.

Ich spiele eigentlich nur mit dem Gedanken da ich auf Xenon mit Offiziellem Tüv umbauen will und da würde sich das eben anbieten.
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Hat sich mit der G4 Front leider erledigt ist schon verkauft aber ok vielleicht kommt ja mal wieder ein Angebot?!

Aber wieso sollte es mit den Xenon Scheinwerfern dann trotzdem Illegal sein? Solange ich eine Automatische LWR und eine Scheinwerferreinigungsanlage mit einbaue bekomme ich doch Tüv drauf.
Zuletzt geändert von Flo3xx am 09.01.2005, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Also einen Tüv zu finden der das einträgt ist wohl weniger das Problem denn damit würde ich sogar zu Tüv Bayern in die Riedlerstr. in München fahren und das ist der strengste Tüv den es in Bayern gibt.

Woher hast du diese Info? :wiebitte: :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag