Wärmetauscher gewechselt - Elektrikschaden

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
raptor-vr6

Wärmetauscher gewechselt - Elektrikschaden

Beitrag von raptor-vr6 »

Hallo zusammen!

Musste am WE den Wärmetauscher wechseln. Bis auf die Arbeit ging alles soweit gut. Nur als ich alles wieder zusammen gebaut hatte, gingen folgende Funktionen nicht:
- Lüftung geht nicht an
- Klima auch nicht
- ebenso der Scheibenwischer

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich kein Kabel eingequetscht habe, bzw. eins rausgezogen habe.
Evtl. hat einer von Euch mal ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen.

Gruss
Michael
Benutzeravatar
raptor-vr6

Beitrag von raptor-vr6 »

Ja, dass mit den Sicherungen war das erste, was ich durchgesehen habe. Es kommt einfach kein Strom an und alles überbrücken will ich eigentlich auch nicht!
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Hört sich nach vertauschten Steckern an. Aber da kannst du dir selbst am besten helfen. Ich sag mal so: wer sich zutraut den Wärmetauscher zu wechseln, sollte auch schon mal in einen Stromlaufplan geschaut haben um sich dann selbst helfen zu können. Ist nicht bös gemeint aber nen bisschen Wahrheit ist schon dran.
;)
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag