Preisunterschiede?

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
SÖren268

Preisunterschiede?

Beitrag von SÖren268 »

Moin´sen,

am Wochenende brach mein Mitnehmer am Schaltgestänge durch und da das recht einfach aussah wollt ich´s selber machen. War in mindestens 7 Werkstätten wegen dem Teil ... wurde immer weiter geschickt, tolles System, VW!!
In der 2ten Werkstatt sollte das Teil schon 53 cent mehr kosten in der nächsten sollte es schon 79 cent mehr kosrten ... WAS ist denn bei denen los??
Wenn manche werkstätten das bei allen Teilen machen verdienen die sich doch eine goldene Nase!!! Darf´s den soetwas geben??

viele Grüße SÖren
Zuletzt geändert von SÖren268 am 30.03.2005, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Du musst ja starke Nerven haben. Was bei dir alles schon kaputt gegangen ist. ;)


Hab übrigens auch schon Preisunterschiede festgestellt. Meistens liegts an der unterschiedlichen Besteuerung. Ist wohl manchmal ein Firmenbeitrag mit drin für die Einlagerung. Ob das so sein darf weiß ich aber auch nicht.
Bild
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Tja die VW Partner sind unabhängig und haben immer etwas spiel was die Preise angeht. Aber vrsechser hats schon recht... das ist ja nicht mehr normal was bei dir alles kaputt geht. ;)
Benutzeravatar
SÖren268

Beitrag von SÖren268 »

Ojeee. Wenn ihr den alten Gaul mal sehen könntet, würdet ihr ihn erschießen ...
Wenn ich das Geld hab, lass ich ihn überholen.
So teuer wie ein neuer wird´s auf jeden Fall nicht.
Aber mich beschäfftigt jetzt ... wie merke ich, dass die Öl- oder Wasserpumpe ausfällt?

Grüße Sören
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

RE:

Beitrag von VRTom »

Original geschrieben von SÖren


Aber mich beschäfftigt jetzt ... wie merke ich, dass die Öl- oder Wasserpumpe ausfällt?

Grüße Sören
Kurzform: Wasserpumpe: Kühlmittel wird extrem heiß und unterer Kühlmittelschlauch ist kalt.
Ölpumpe fällt nicht aus und wenn: dazu ist die Kontrolllampe da.
Meistens baut sie ein zu hohen Druck auf. Das merkt man aber ohne Druckanzeige nicht.

Weitere Sachen dazu stehen in der Suche.
Bild
Antworten