Was für einen Turbolader habe ich ?

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
VR6_no_limit

Beitrag von VR6_no_limit »

ne hab nochmals genauer geschaut. Schwarz war der Stecker

hihi ;)
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

RE:

Beitrag von VRTom »

Original geschrieben von No Limit
Hab an Turbo STK eine Anfrage zwecks meinem Lader geschickt.
Mich würde mal interessieren für wieviel teurer Rothe dann die Lader verkauft. :D
Bild
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Beitrag von DieKanteMußSein »

hey hey... mal langsam.,...

Es ist def. der T3T4 wie ich ihn auch hatte...

Aber muß schonmal bearbeitet worden sein, org sind die aus Belgien.

Meiner ist auch mit 3 loch incl, wastegate konischer ausgang, nennt man auch ford style abgasgehäuse.

Ich bin auch eurer meinung das der lader für > 350PS definitiv zu klein ist.
Aber das hat der her ja bewiesen mit hoher abgastemp den krümmer vernichtet...
Sieht man glaub ich sogar im bild nummmero uno....

Aber die lader waren vor 5 6 jahren alle nicht einfach zu bekommen, keiner hatte den mum einfach mal im ausland einzukaufen.. die wenigen die es gemacht haben, haben sich dann ne goldene nase verdient.

Ich find die Preise auch HARD , aber sehts doch mal so, er hat da angerufen und ihm wurde weitergeholfen.... so wie eigentlich allen...

Und wenn jemand das know how zusammenhat und sich so einen kit zusammenstellt, der muß dann auch zugeben, wenn die teile alle hochwertig sein sollen und man den einbau mal ausschließt.
kommen in etwa solsche beträge hin...

oder....
Benutzeravatar
Knut
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 235
Registriert: 28.03.2006, 21:01

Beitrag von Knut »

Mein ehemaliger Golf VRT hatte nen Lader drin,der wie der auf dem Foto aussah und auch 3 Loch Abgang fürs Hosenrohr.Eingetragen war im Brief Leistungssteigerung durch T3 Lader,daher bin ich von ausgegangen,das es einer ist.

Gruß Knut
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag