Dein Motor nimmt Öl und das nicht zuwenig, wenn man sich die Kerzen so ansieht.
Möglicherweise weil der Turbo schon soviel Spiel hat. Wie sehen denn deine Ladeluftleitungen aus? Zufällig alles ölig?
Der Riemen schleift am Ladeluftrohr, das sind auch Schleifspuren am Rohr zu sehen.
VR6 Turbokrümmer Haarrisse ?
die 1,8T Kerzen, sind die auch aus Platin ?
Ich habe so einen Hinweiszettel von Rothe mitbekommen, dort stand, dass ich die F5D P0R Kerzen verbauen soll... Ja die Kerzen hat wohl noch nie jemand gewechselt, find ich echt ne frechheit !
Riemen hat ein paar schleifspuren, aber so minimal, sieht man wegen dem Blitz vom Foto, wurde aber nun verbessert und tut dies nicht mehr.
Dann wird wohl der Turbo kaputt sein. Kennt jemand einen, der den Lader überholen kann ? Was kostet sowas ?
Ich habe so einen Hinweiszettel von Rothe mitbekommen, dort stand, dass ich die F5D P0R Kerzen verbauen soll... Ja die Kerzen hat wohl noch nie jemand gewechselt, find ich echt ne frechheit !
Riemen hat ein paar schleifspuren, aber so minimal, sieht man wegen dem Blitz vom Foto, wurde aber nun verbessert und tut dies nicht mehr.
Dann wird wohl der Turbo kaputt sein. Kennt jemand einen, der den Lader überholen kann ? Was kostet sowas ?
- Cabrio VR6 Turbo
- VR6-Chefmechaniker
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Vieleicht drückt der Lader auch schon am Laderausgang ins Hosenrohr Öl, bei so einem Laderspiel schon möglich. Oder der Motor ist fratze, so wie die Kerzen aussehen verbrennt dein Motor aufjedenfall Öl.
Cabrio_VR6T
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bau nen neuen lader ein, und mach den motor neu und gut....
in dem gleichen moment kannste auch den rost aufn längsträger wegmachen wo diese art halterung drann ist.....
dann haste ruhe,....
und kannste auch mal wieder ne weile fahren und ne immer bloß schrauben,....
weil sonst machts ja keinen spaß...
und wenn de den motor selber machst bzw machen läßt von jmd der ahnung hat, weißte dann auch das das dann klappt...und wies funktioniert...
in dem gleichen moment kannste auch den rost aufn längsträger wegmachen wo diese art halterung drann ist.....
dann haste ruhe,....
und kannste auch mal wieder ne weile fahren und ne immer bloß schrauben,....
weil sonst machts ja keinen spaß...
und wenn de den motor selber machst bzw machen läßt von jmd der ahnung hat, weißte dann auch das das dann klappt...und wies funktioniert...
Zuletzt geändert von stephanm am 03.02.2008, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Straße Nass, Fuß vom Gas,...
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
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