ZÜNDKERZE DEFEKT???

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Bomml

ZÜNDKERZE DEFEKT???

Beitrag von Bomml »

hi...

und zwar habe ich im standgas son kleines wackeln ab und zu mal...
im grunde is es nicht erwähnenswert..

das hatte ich bei meinem 1,8er auch gehabt und hatte dann die zündkerzen getauscht... dann war es wieder gut...

und weil ich nicht weiß wie lange die da schon drin sind wollt ich sie wechseln werd mir bestimmt alle finger brechen um ran zukommen aber gut, die frage is nun, was kommen da für welche rein, weil ein werstatt typ bei mir mal meinte es gab da verschiedene hängt vom BJ ab...

was habt ihr für wekche drin??
hab wie schonmal geschrieben
BJ:94 denke ich mal
4poligen LMM
ruhende zündung...

danke schonmal
Benutzeravatar
Wouz

Beitrag von Wouz »

BKR 5EKUP von NGK.
Die "Originalen" von VW sind exakt dieselben. 60.000er Intervall.

W
Benutzeravatar
Micha

Beitrag von Micha »

Bei meinem Passat Bj. 94, ruhende Zündung, sind NGK BKR 5EKU also nicht die Platin drin (Intervall 30.000 km).
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

alles klar, dann werd ich mir die mal zulegen...

besten dank....
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag