VR6 Turbo Spring nicht an!!

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Das geht mit der VagCom Vollversion, trotzdem musst du zu VW.

Da könnt ja jeder kommen und ne WFS codieren oder Schlüssel anpassen wie er lustig ist. So einfach kann man es Leuten mit vielleicht bösen Absichten nun wirklich nicht machen.
Zuletzt geändert von VRTom am 30.03.2008, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

RE:

Beitrag von VR-Power »

Original geschrieben von VRTom

Das geht mit der VagCom Vollversion, trotzdem musst du zu VW.

Da könnt ja jeder kommen und ne WFS codieren oder Schlüssel anpassen wie er lustig ist. So einfach kann man es Leuten mit vielleicht bösen Absichten nun wirklich nicht machen.
Und genau deshalb ist das deaktivieren der Wegfahrsperre so extrem gefährlich für den der es macht...
Benutzeravatar
Catwiesel

Beitrag von Catwiesel »

Aber kann mir niemand sagen warum man die Wegfahrsperre anpassen oder Neu Codieren muss nur weil man das Steuergerät an den Turbo anpasst.

Das ist das was ich nicht versteh.

Batterie war Wochenlang abgeklemmt bevor wir das Steuergerät ausgebaut haben. Dan hab ich es zu PPH geschickt, der hat es mir dan angepasst und wieder geschickt.

Und nun Wegfahrsperre, für mich irgendwie unverständlich.

Nun ja, hilft nix. Muss wohl doch zu VW. Die freuen sich bei uns halt immer wen solche Umgebauten Kisten kommen.

Gruß
Benutzeravatar
Catwiesel

Beitrag von Catwiesel »

Also Leut, am Donnerstag gehts ab zu VW. bin mal gespannt was der Spass wieder kostet.

Gruß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag