G60 Einspritzdüsen? was soll es bringen?

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Bomml

G60 Einspritzdüsen? was soll es bringen?

Beitrag von Bomml »

hi habe bei geilekarre nen 3er Vr6 gefunden der den benzindruck erhöht hat und sich G60 Einspritzdüsen eingebaut hat...
er meinte das diese düsen 4 öffnungen haben und die vom VR6 nur 2 stimmt das so????
hat auch noch bissl andere sachen gemacht!!!!
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Auf jeden Fall geht bei den G60 Düsen mehr durch.
Bei den grünen so um die 280cm³/min und bei den grauen 350cm³/min.
Die braunen VR-Ventile haben so 250cm³/min.
Aber ohne Aufladung reichen die normalen VR- Ventile allemal, deshalb sehe ich die Umrüstung als nicht notwendig.
Bild
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

mhh also alleine bringt sowas also nicht viel...

er hatte noch bissl was gemacht am motor kopf bearbeitet nocken chip usw...
stand zumindest da....
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

doch, das bringt was: die karre verbraucht damit noch mehr sprit als vorher ;) der glaube versetzt hier berge würde ich sagen. leistungssteigerung kostet einfach, das geht (leider) nicht mit n paar austauschteilen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag