Einspritzdüsen?

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
GoldenerVR
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2006, 16:40

Einspritzdüsen?

Beitrag von GoldenerVR »

Hallo Leute!
Wollte mal Fragen, ob hier jemand Erfahrung mit den grünen Einspritzdüsen 0280 150 558 hat? Die bei E-Ba. verkauft werden zum Stückpreis von 55 bis 75 Euro.
MfG
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Beitrag von DieKanteMußSein »

hi, ich fang mal an . . .

sin ansich nicht verkehrt. es kommt aber auf deine Abstimmung an, wenn du da noch keine hast informiere dich vorher bei dem tuner deines vertrauens....

Hab die 0280 150 984 schw/grün Audi RS2 für VR6 mit ca. >350PS
0280 150 737 schw/schw Audi S2 altes mod. 1 nadel düsen <350PS

es gibt ja noch die wie Tom,Sub und Cab soweit ich weiß fahren, da muss ich aber passen,
mein Programm funzt nur mit diesen düsen....

Aber Wenn es dir um den kaufpreis geht, beim turbolader-günstiger kosten die RS2 NEU !!! 89 euro...

da kannst du nichts falsch machen----


hoffe ich konnte dir weiterhelfen, aber etscheiden muss der tuner, da ein programm neu zu schreiben weit über 1000 euro kostet, das sprängt dann alles.... . . . . . .
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Beitrag von VR-Power »

Hatte die grünen auch verbaut, hatte keine Probleme damit, hatte auch reichlich Leistung der Motor.
Aber wie Kante schon geschrieben hat, brauchst du auch ein passendes Programm dafür.....
Benutzeravatar
GoldenerVR
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2006, 16:40

Beitrag von GoldenerVR »

Gut, Danke erst mal! Also fahrt ihr fertige Setups? Oder wie kann ich das verstehen? Dann muß ich woll erstmal Rücksprache halten.
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Beitrag von DieKanteMußSein »

Ich ja, alles andere geht auf deinen wagen , der ist dann weg, und bekommt als vom tuner auf die mütze,,,,

das ist mir nichts, also fahre ich ein fertiges gut funktionierendes setup .

für den renner was ich am bauen bin, werd ich mir eine freiprogramierbare, oder sogar eine 16Bit variante mit dem dazu benötignten software, und dann selbst rum experimentieren....


Also wenn du straßen, alltagstaugliche, mit wenig kosten verbundene software, / teile / zusammensuchst, würd ich beim tuner rücksprache halten, und ggf. was bei ihm kaufen um den preis der software dann zu drücken, oder ein teil paket ect.....

gruß
Benutzeravatar
Cabrio VR6 Turbo
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1435
Registriert: 20.01.2007, 18:34

Beitrag von Cabrio VR6 Turbo »

Joup,also wir (Ich ;) ) fahre die Düsen vom Olli von Exclusive-Tuningparts. Die waren günstig und paßten auf sein Setup, welches richtig gut läuft. Ruf den am besten mal an, vieleicht macht der ein kleines Paket fertig wo Software, Düsen und und und drin sind. Da sparst du sicherlich etwas Geld.


Gruß
Cabrio_VR6T
Golf 2 VR6 "Flair" "aktuell im Aufbau"
Audi 8J TTR "Altagsauto"
Touran 5T / R-Line "Familienbude"
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag