Schlagen beim Anfahren

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Flo3xx

Schlagen beim Anfahren

Beitrag von Flo3xx »

Hab seit ein paar Tagen immer ein Schlagen bzw. Klopfen beim anfahren ab 20km/h ist es dann weg, man hört es nur wenn man anfährt. Was könnte das denn sein?

Die Antriebswelle würde ich mal ausschließen das es schlägt wenn die Räder eingeschlagen sind und auch bei gerade ausfahrten.
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Das habe ich noch nicht probiert werds aber gleich morgen testen
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Also beim Bremsen ist mir jetzt nichts aufgefallen, allerdings könnten es doch die Antriebswellen sein... muss es eigentlich da dieses Geräusch erst zu hören ist wenn man anfährt. Hört sich an als wenn irgendwas unwucht hätte, das Geräusch ist bei einer vollen Umdrehung des Rades nur einmal kurz zu hören.


Hm.... Bremsen vielleicht?
Zuletzt geändert von Flo3xx am 13.07.2005, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag