Öl Restriktor GT35

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Öl Restriktor GT35

Beitrag von VRKALLE »

kurze frage zu den kugelgelagerten Garrett Ladern-habe heute den GT35 für unsern Vari in den Händen gehalten und gesehn das von Haus aus in der zulaufbohrung ein kleiner Ring steckt-denke mal zwecks Öldruckreduzierung.... jetzt ist aber beim Lader noch ein Restriktor zum einschrauben aus Messing dabei:konfus: kommt der jetzt auch noch mit rein-glaube ja?! zumal er nur auf 2 Gewindegängen fasst nicht das dann abschert.. (keine Lust en Lader für 1400? zu schrotten nachdem der K27 schon die hufe gemacht hat)8-|
Zuletzt geändert von VRKALLE am 16.06.2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Beitrag von VR-Power »

Das ist wohl auch ne kleine "Glaubensfrage" ;) .
Das wurde hier schon ausführlich besprochen.
http://www.vr6forum.de/include.php?path ... df1d5dac57
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Beitrag von DieKanteMußSein »

JAPP,aber auf jedenfall im hydraulik laden für die ölzulaufseite einen micr fein filter besorgen...
kostet mit verschraubung ca. 35 euro...

und die 1400 sind wieder ein wenig sicherrer...
gruß
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag