Hilfe Automatik spinnt !!!

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
webstar

Hilfe Automatik spinnt !!!

Beitrag von webstar »

Hallo Leute,

ich fahre jetzt seit zwei Jahren meinen 95er Passi VR6 ohne größere Probleme. Seit einer Woche jedoch bringt er mich an den Rand der Verzweiflung und ihr seid meine letzte Hoffnung !!!

Wenn der Gute kalt ist und ich in R oder D schalte geht er sofort aus. Nur wenn ich direkt aufs Gas steige fährt er. Er hat nen ganz massiven Vorschub. Erst ab ca. 75 Grad hört das Problem auf. Er läuft aber total unrund, wobei der Motor in N ganz ruhig läuft, wer dreht nur etwas hoch im Stand so ca. 1100 U/min. Er hat auch keinen richtigen Durchzug mehr. Der Kickdown funkt auch nur ab und zu.
Getriebeölstand ist ok und das Öl neu. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, danach auf Empfehlung der Werkstatt ein defekter Luftschlauch ersetzt. Problem immer noch vorhanden. Morgen werde ich noch die Zündkabel austauschen (Z.n. Marderbiss). Auch das wird die Schwierigkeiten wohl kaum absetzen.
Mir wurde jetzt noch der Tip gegeben den Temperaturfühler zu ersetzen, ich weiß nichtmal wo der ist !?

Ich bin für jeden Tip dankbar !!!

Newbie webstar. :dotz:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag