Passformfußmatten mit vr6 Logo oder sonst.

Witze und sonstige Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Vielleicht ein Bild? Preis? Versandkosten? :D
Benutzeravatar
Osi

Beitrag von Osi »

**** BILDER !!!!! ****:konfus:
Benutzeravatar
Flo3xx

RE: Passformfußmatten mit vr6 Logo oder sonst.

Beitrag von Flo3xx »

Original geschrieben von cth

Jemand Lust auf ein paar schöne Fußmatten mit Vr6 Logo oder so ?
Wenn man keine Infos bekommt dann nicht... wer weiß wie lange dann der Versand dauert?! :wiebitte:
Benutzeravatar
Osi

???

Beitrag von Osi »

wer kann mir denn mal den Spaß an der Sache erklären, hier so eine Frage zu posten
und dann einfach nicht mehr auf Antworten reagieren?? Dann kann ich mir das doch lieber sparen!

Wirklich sehr seltsames Verhalten bei manchen Leuten hier.:-| :-|

Vielleicht findet sich ja nochmal jemand, der es ernst meint, ich hätte schon Interesse!

Gruß
Osi
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

45???? LOL da lasse ich sie bei mir um die Ecke machen!!

Sorry aber wenn er es bis heute nicht bebacken bekommt werde ich sicher nicht bestellen wenn es mal soweit sein sollte, wer weiß vielleicht hat dein Bekannter dann wieder einen Hänger?!!

Nur finde ist es schon schwach das du dich über nen Monat nicht meldest und hier mal bescheid sagst da es sicher auch Leute gibt die auf Infos warten wenn du hier ein Angebot reinstellst!!
Zuletzt geändert von Flo3xx am 01.08.2005, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
nafets

Beitrag von nafets »

@flo3xx und cth:

eure meinungsverschiedenheiten gehören hier nicht rein. wenn ihr euch was zu sagen habt macht das bitte per pn, anderenfalls werde ich hier eingreifen müssen.
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Ich habe hier keine Meinungsverschiedenheit mit cth, nur bin ich der Meinung das wenn jemand etwas anbietet er dann die Leute auch auf dem Laufenden halten soll da man vielleicht kein Interesse hat er 1-2 Monate auf einen Antwort zu warten!!

Bestes Beispiel ist der letzte beitrag vom 12.08.05 sorry aber wenn ich was an den Mann bringen möchte dann schaffe ich es eigentlich binnen 7 Tage mal ein Bild und Preise einzustellen.

Das ist eben meine Meinung, wehms nicht schmeckt brauchts nicht lesen.

Mir ist es egal ,sollte die Ware ok sein und mir gefallen werde ich bei Überschaubaren Lieferzeiten auch sicher welche Kaufen aber ich möchte eben nicht ewig und drei Tage auf Antworten warten.

@cth

Ich weiß das der Preis ok ist nur stink es mir einfach wenn ich keine Aussage oder mal Preise /Daten von die kriege.
Zuletzt geändert von Flo3xx am 19.08.2005, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flo3xx

Beitrag von Flo3xx »

Kein Kommentar mehr!! :D :D
Zuletzt geändert von Flo3xx am 19.08.2005, 15:51, insgesamt 5-mal geändert.
Antworten