Ölkühler

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Ölkühler

Beitrag von VRKALLE »

haben heut Abend die erste fahrt mit unserm Turbo Vari gemacht haaach war das schön nach einem halben jahr bauzeit... :o 8-) tja läuft butterweich der Motor,nur wird der ölkühler nicht durchströmt und somit war die Temp. selbst beim bummeln schnell bei 110*C,bevor ich morgen also wieder alles auseinanderbau-hat vielleicht schon mal jemand das gleiche Problem mit seinem Racimex gehabt? denke mal das das Kugelventil hängt (kann sich das überhaupt zusetzen?) aber einen grund muß es ja haben...normalerweise macht der ja bei 85*C voll auf:o der orginale Wärmetauscher is noch drin.
Zuletzt geändert von VRKALLE am 09.09.2008, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diggervr6

Beitrag von diggervr6 »

bei gbrauchten setzt sich gerne son brauner film vom öl ab
der wird nach ner zeit wie gummi der klebt dan die kugel fest
bei nem neuen keine ahnung
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Beitrag von VR6Turbo »

hab ich auch schon so gesehen das die zukleben von ner langen lagerzeit etc...
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Benutzeravatar
VRKALLE
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2945
Registriert: 18.11.2007, 19:54

Beitrag von VRKALLE »

so ist es...überall schön schmunze dran kein wunder.... :-o
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Re: Ölkühler

Beitrag von designer2k2 »

also sollte man die erstmal sauber machen vor dem einbau :)
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag