Dichtmasse Kettentrieb

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
zacky

Dichtmasse Kettentrieb

Beitrag von zacky »

Hallo,
Der Deckel vom Kettentrieb wird ja ohne Dichtung aufgesetzt,habe mir die Orginale weiße Dichtmasse von VW gekauft.
Wird das wirklich dicht?
Zacky
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Die originale Dichtmasse AMV... hält dicht. Die ist ja schließlich extra dafür gedacht. Musst bloß bei den Kanten aufpassen, dass da auch genug Dichtmasse hinkommt. Ich mein jetzt da wo die Zylinderkopfdichtung ist. Alles schön einschmieren, dann Deckel festschrauben und bis du alles zusammen hast, müsste es auch genug ausgetrocknet sein um zu starten.
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag