Motorlauf Stand / Fahrt

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Benutzeravatar
cola-korn
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 204
Registriert: 17.01.2005, 23:46

Re: Motorlauf Stand / Fahrt

Beitrag von cola-korn »

Dein STG ist lernfähig und passt sich der Fahrweise an. Doch zuerst musst du dem STG einmal sagen, welche Bauteile sich im System befinden und welche Anschläge z.B. die Drokla hat. (Hab ich das richtig ausgedrückt?) Das geht z.B. mit VAG-COM. Motor STG "01" anwählen, dann "04" Basic Settings und dann den Block 098 auswählen. Nun lernt das STG den Istzustand.
Habe im weiten Internet eine sehr gute Lektüre gefunden. Allerdings sollte man der englischen Sprache mächtig sein. Schick mir mal deine Mail per PN. Dann schicke ich dir das PDF mal zu.

Gruß Basti :daumendreh:
Nur ein richtiger Rennfahrer hat die Fliegen auf der Seitenscheibe.
Benutzeravatar
wasmachen
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 8331
Registriert: 09.06.2007, 21:03

Re: Motorlauf Stand / Fahrt

Beitrag von wasmachen »

Ah, jetzt weiß ich was Du meinst....
Hat damit nichts zu tun, der Fehler hängt definitiv mit dem LMM zusammen.
Das Gehäuse brauch ich vom Audi wg Durchmesser, jedoch geht der Motor mit diesem Fühleinsatz gelegentlich aus. Hab jetzt den Messfühler vom VR wieder drinne, das funzt. Jedoch weiß ich bis heute nicht, ob ich das auf Dauer so fahren Kann. Werd halt doch ne ATG verbauen, und dann mal checken...
Achja: alle LMM waren/sind nagelneu!!!
Und das PDF wird mir nicht viel bringen, da Englisch eher bescheiden...
MfG
P.S. Dein Lernvorschlag ist gut, aber sollte der Audifühler andere "Werte" haben, werd ich die wohl so auch nicht "reinlernen" können... Da im STG der AudiLMM eigentlich berücksichtigt sein sollte...
Eine kleine Hoffnung liegt noch auf "AudifehlerhaftesTeilabWerk", aber dann bei 2Stück???
Bevor Du bei dir selbst Depressionen oder ein geringes Selbstwertgefühl diagnostizierst, stelle erstmal sicher, dass Du nicht komplett von Arschlöchern umgeben bist..... :up:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag