(achtung - groß) bilder von synchrnisator's zerknittertem g3

Alles was in die anderen Technikforen nicht passt.
Antworten
Benutzeravatar
Wouz

Beitrag von Wouz »

Na, das hält sich ja wirklich noch in Grenzen. Da lohnt sich der Aufbau!

W (der auch Leder haben will)
Benutzeravatar
Syncronisator

hach tut das gut...

Beitrag von Syncronisator »

...aufmunternde Worte zu lesen...snif, rotz, heul... ;) [yellow](@nafets: DANKESCHÖN!!!) [/yellow] Aber bedenkt, daß die rechte Seite einen ganz schönen Knaller abbekommen hatte, daß sogar ein Teil aus der hinteren rechten Felge rausgebrochen ist!!

@ wouz: schau doch mal bei ebay oder den einschlägigen Zeitungen nach, manchmal haben die sogar Color Concept in Leder....
Benutzeravatar
Syncronisator

WOW!

Beitrag von Syncronisator »

Nicht schlecht Herr Specht :respekt: Schau mal bei "W311" (ist bei Potsdam) rein, der schlachtet regelmäßig VW's. Hat jemand Erfahrung ob die Golf IV Sitze reinpassen???? :konfus:
Benutzeravatar
BennyVR6

Beitrag von BennyVR6 »

Da lohnt sich die Reparatur auf jeden Fall noch. Schau mal meinen, da müßte man viel Geld haben, um den wieder aufzubauen !!!
[img]content/images/180_Golf3%20VR6.jpg[/img]
[img]content/images/180_Golf3%20VR6-2.jpg[/img]
[img]content/images/180_Golf3%20VR6-3.jpg[/img]
Benutzeravatar
Syncronisator

AUA!!!

Beitrag von Syncronisator »

>das tat bestimmt weh... Mein aufrichtiges Beileid!

Meiner hat in der Zwischenzeit ( 2 JAHRE!!!) gerade mal Bleche eingeschweisst bekommen.

:konfus: (Kommt Zeit kommt Rat, bin auf das Auto nicht angewiesen!) :konfus:




[img]content/images/65_Golf%20Seite.jpg[/img]



[img]content/images/65_Golf%20Heck.jpg[/img]
Benutzeravatar
BennyVR6

Beitrag von BennyVR6 »

Der sieht doch wieder richtig gut aus !
Benutzeravatar
Syncronisator

DANKEDANKEDANKE.....

Beitrag von Syncronisator »

...aber das Lob muß ich an den VW Mitarbeiter weitergeben, der das nämlich (privat) gemacht hatte.

Der kommt aus dem Werk Wolfsburg und kennt den Wagen besser als ich meine Hosentasche :hihi: . Deswegen ist das hintere Seitenteil nicht komplett eingescheißt worden --> zwecks besserer Erreichbarkeit der Schweißpunkte (Korrisionschutz).
Oben am Dach kommst du nie hin ausser mit Mordsaufwand.

Eigentlich ist der Golf fertig, brauche "nur" noch einen guten Lackierer der mir mein Schätzchen (**) wieder "einfärbt"... Allerdings würde ich ihn gleich komplett neulackieren wollen, da ich hier in WOB und Umgebung einfach ZUVIELE dragon-green perleffect lackierte Autos sehe. :kotz:

Die Farbe steht auch schon fest: lunablau perleffect 8-)

Aber Komplettlackierung "kost teuer Geld" :konfus:

Sonst habe ich schon einiges in petto um ihn noch schöner zu machen: 18" Felgen vom R32 (niegelnagelneu!!) will ich aber noch vorher hochglanzveridchten/polieren lassen, 215/35 R 18 Pellen gehen dann drauf (Fahrwerk brauche ich auch noch!), vorne "klassische" DE Scheinwerfer in schwarz 8-) hinten rot weiße Rückleuchten und noch ein paar Kleinigkeiten.... Nur der Motor bleibt original, da irgendwann (wenn die Kasse und der Preis stimmen) ein 3,2Liter reinsoll... :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag