Kann ich mir nen Kompi vom VR6 an meinen 32er hängen?
Die Halter müssen geändert werden, das ist klar. Ich meine eher von der Fördermenge usw. Kenn dies bezüglich keine Daten vom Kompi.
VR6 Kompi am R32
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: VR6 Kompi am R32
welchen VR6 Kompi?
den Vortech V9F oder paar Rotrex kann ich dir am Abend durchrechnen für 3,2L.
von Rotrex gibts da sicher einen gut passenden
mfg Steff
den Vortech V9F oder paar Rotrex kann ich dir am Abend durchrechnen für 3,2L.
von Rotrex gibts da sicher einen gut passenden
mfg Steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Re: VR6 Kompi am R32
also ich bin da recht offen, sollten so 310ps(bei verdichtungsreduzierung) bei rumkommen und haltbar sein.
- designer2k2
- VR6-Chefkonstrukteur
- Beiträge: 4844
- Registriert: 19.07.2007, 21:45
Re: VR6 Kompi am R32
also mit 0,5Bar und dem Vortech V9F
Die Luft würde sich 50°C über Ansauglufttemperatur erwärmen und ohne LLK wärens 310ps. mit Wassereinspritzung könntest 350Ps machen
Die theoretische Verdichtung geht dann von 11,2 auf 13,7 hoch.
mfg Steff
das ist nahezu das gleiche wie ein Stage 3 VF Engineering für den VR6.Die Luft würde sich 50°C über Ansauglufttemperatur erwärmen und ohne LLK wärens 310ps. mit Wassereinspritzung könntest 350Ps machen
Die theoretische Verdichtung geht dann von 11,2 auf 13,7 hoch.
mfg Steff
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.