welches Setup fährt Ole im Renner2 Saison 2007/2008 ???

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
schlachter

welches Setup fährt Ole im Renner2 Saison 2007/2008 ???

Beitrag von schlachter »

Hi @ll,

da es bisher schwierig war o.g. frage zu beantworten, stelle ich sie mal hier:

welches Setup fährt Ole im Renner2 ?
Meine letzte Info war, dass 2008 ein R32 den VR abgelöst haben soll.

Wenn jem infos hat, welches Setup er als letztes im VR gefahren ist würde er mir schon sehr helfen, da ich gerade auf Teilesuche für meinen VR6-T 4-motion Umbau stecke Smile

danke und gruß
Benutzeravatar
vr6 t 4motion
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1377
Registriert: 27.07.2008, 20:30

Re: welches Setup fährt Ole im Renner2 Saison 2007/2008 ???

Beitrag von vr6 t 4motion »

also ole fährt seit 3jahren den selben motor mit diversen änderungen mal hier mal da aber die grundbasis war immer die selbe ;)

die getriebe werden ja halt öfter getascht :D ;)

für nächsts jahr hat er aber nen neuen motor aber auch wieder nen vr6 kein r32 aber laßt euch mal überaschen ;) hab mich mit ole lange in belgien drüber unterhalten wären seine kumpels den winkeltrieb tauschten :D
Golf 3 VR6T 4motion 578ps/692nm@1,65bar
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Re: welches Setup fährt Ole im Renner2 Saison 2007/2008 ???

Beitrag von DieKanteMußSein »

@vr6 t 4motion

sehr geil...
Quasi ARBEITSTEILUNG.... hehe...

@schlachter

Ich kenn den auch schon lang mit dem R...

Also WEITERMACHEN
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag