5 Tage stehen, 2 Tage fahren

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Cr4sh
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 156
Registriert: 30.06.2005, 20:22

5 Tage stehen, 2 Tage fahren

Beitrag von Cr4sh »

Hallo,

Ich wollte mal eure Meinung hören ob es schädlich ist für meinen VR6 ihn nur am Wochenende zu fahren und in der woche komplett stehen zu lassen...
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Das mache ich auch so. Der wird bei mir nur alle 5 Tage bewegt. Das Einzige was leidet is die Batterie, sonst hab ich noch nichts bemerkt. Selbst die Hydros klappern nicht, wenn der Wagen 5 Tage gestanden hat.
Zuletzt geändert von VRTom am 27.10.2005, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

mach das auch so... meiner steht aber schon seit über 2 wochen rum...

und im winter die ganze zeit....
is nur von 04 - 10 angemeldet...
Benutzeravatar
Vr6serdal

Beitrag von Vr6serdal »

Also meiner steht auch über den ganzen Winter in der Garage, batterie abklemmen und frostschutz rein!
Einmal die Woche hin und her fahren, dürfte nichts passieren!
Ich mach das jeden Winter!
Hab halt auch nur saisonkennzeichen!
Cr4sh
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 156
Registriert: 30.06.2005, 20:22

Beitrag von Cr4sh »

Naje einmotten möchte ich ihn ja nicht...soll die woche ganz normal stehen bleiben ohne Batterie abklemmen usw.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag