Verstellbarer Benzindruckregler

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
jokel666

Verstellbarer Benzindruckregler

Beitrag von jokel666 »

Hallo,

bin neu hier im Forum,da ich in anderen Foren nichts gefunden habe versuch ich es mal hier bei euch,da es ja hier nur um VR6 geht.

Wollte mal Fragen ob hier jemand einen versellbaren BDR verbaut hat??Wäre gut wenn ich mal paar Fotos sehen könnte.Evtl noch eine kurze Beschreibung der Montage??
Wäre Dankbar für ein paar gute Tips.
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Hab zwar keinen verstellbaren BDR verbaut, aber ich hab so ein Teil schon mal gesehen.

Da wo der originale Regler sitzt, kommt eine Platte rein ( Stopfen ) und der verstellbare Regler wird irgendwo links am Zylinderkopf in den Rücklauf zwischengesetzt. Das war´s im Grunde schon kurz und knapp. :)
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag