Turbo Düsen

Alles rund um aufgeladene VR´s.
Antworten
Benutzeravatar
VRKULT

Turbo Düsen

Beitrag von VRKULT »

ja hab da eine Frage die mich im moment etwas wurmt...kann man bei größeren Einspritzdüsen die Durchflussmenge von 3 einfach auf 4 bar umrechnen :?: also ich hab jetz welche mit 385ccm bei 3bar ,habe aber einen 4bar BDR verbaut und wenn ich das umrechne bin ich bei 513ccm :buch: stimmt dann der wert auch oder geht das irgendwie anders oder ändert sich die Fördermenge durch igendwas nich proportional :?: :daumendreh:
Benutzeravatar
solarisvr6
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 377
Registriert: 10.07.2007, 16:08

Re: Turbo Düsen

Beitrag von solarisvr6 »

auf dieser Seite kannst du es dir berechnen lassen: :applaus:

http://www.vmax.de/html/calc.html



Grüße Solaris
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag