Probleme Bei Starten

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Vr6-Schumi

Probleme Bei Starten

Beitrag von Vr6-Schumi »

Hallo alle zusammen,


Ich bräuchte mal einen Rat von euch,
ich habe meinen Vr vor einem Jahr in die Garage gefahren und wollte ihm jetzt raus holen. Aber dann habe ich meinen Vr gestartet zu mindest es versucht aber es kam nichts nur eine Fehlzündung und dann konnte ich leiern wie ich wollte aber er wollte nicht.

es wäre echt nett wenn ihr mir da einen Tip geben könnt.

Denn ich könnte :durchdreh:
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Beitrag von Herr Antje »

ich wurde mal nach die Zündkerze kucken. Ich denke es liegt am Zündung. Der Batterie ist ok und das Fahrzeug hat kein Wegfahrsperre? Auch alle Kabel sind angeschlossen? Schau mal im Motorraum ob die Zündkabel beim Starten nicht funken.

Ansonsten vielleicht verklebte Einspritzdüsen?
Benutzeravatar
Vr6-Schumi

Beitrag von Vr6-Schumi »

Hallo

Danke für den Tip ich werde es mal versuchen und schauen ob die Düsen Verkleppt sind und ich werde sagen wenn ich was neues weiß!

Mfg Schumi
Benutzeravatar
jettaVR6

Beitrag von jettaVR6 »

99,9% zündkerzen
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

RE:

Beitrag von Herr Antje »

Original geschrieben von Vr6-Schumi

Hallo

Danke für den Tip ich werde es mal versuchen und schauen ob die Düsen Verkleppt sind und ich werde sagen wenn ich was neues weiß!

Mfg Schumi
Die Einspritzdüsen wurde ich mal als letzte rausmachen, wenn er einspritzt aber nicht zündet müssten wenigstens ein paar Kerzen nass sein. Das wäre vorerst mal kontrolle genug.

Das mit die Düsen habe ich geschrieben, weil ich das noch immer habe. Er läuft trotzdem, aber nicht schön rund. Verkleben tun die nach langen stehen angeblich abundzu, aber es kommt immer noch etwas durch und müsste reichen zum starten (wenigstens ein paar Töpfe)
Benutzeravatar
Vr6-Schumi

Beitrag von Vr6-Schumi »

Hallo

Die Zündkerzen können es nicht sein da alle Funken haben oder geben. Naja wenn ich starte will er kommen aber dann wieder nicht :-| einer sagt das ist die Wegfahrsperre und der andere sagt wieder das ist die Benzinpumpe. Ich weiß echt nicht was ich da glauben soll darum dachte ich das mir lemand weiter helfen kann.


Mfg Schumi
Benutzeravatar
Vr6-Schumi

Beitrag von Vr6-Schumi »

Hallo


es sind ja ein oder zwei Kerzen nass aber der rest nicht und das macht mich ja stutzig!!
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

RE:

Beitrag von Herr Antje »

Original geschrieben von Vr6-Schumi

Hallo


es sind ja ein oder zwei Kerzen nass aber der rest nicht und das macht mich ja stutzig!!
Wenn du sicher bist, dass er Zündet, dann messe mal Benzindruck und Fordermenge. Wenn stimmt, dann mal Düsen (inkl. Düsenstock) raus und starten. Jede Düse muss spritzen. Wenn nicht oder ungleichmäßig, Düsen reinigen lassen.

Aber besser nicht alzuviele Startversuche machen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag