Unfallbilder als Vorstellung

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
MiRK083

Unfallbilder als Vorstellung

Beitrag von MiRK083 »

Hallo @VR6 Forum.

Also ich fahre seit meinem 18 Lebensjahr, bin mitlerweile 24 einen GolfIII und am 25.07.08

um 19.45 wurde mir die Vorfahrt auf einer Landstrasse genommen. Durch den Aufprall und

Ausweichmanöver überschlug ich mich 2 mal mit meiner freundin als Beifahrer und landeten halb in einer

Hecke. Mein Fuss wurde eingeklemmt und Verstaucht ansonsten habe ich keinerlei verletzungen erlitten!

Meine Freundin hat ausser einen Schock gar keine Verletzungen gehabt, ich danke den lieben Gott dafür.

Werde mir jetzt also einen Golf3VR6 zulegen, bin noch auf der suche!

Wer Ideen oderso hat kann sich ja gerne melden.

Anbei die Unfallbilder und Unfallbericht. mfg


POL-GT: Zwei Personen nach Überschlag leicht verletzt
Verl (ots) - (PS) Am Freitagabend (25.07.), gegen 19:45 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Bielefelder Straße in Verl im Einmündungsbereich mit dem Wideiweg. Ein 24jahre alter Mann aus Verl befuhr mit seinem Pkw VW GOLF die Bielefelder Straße aus Richtung Verl in Richtung Friedrichsdorf. Eine 34jährige Frau aus Verl befuhr mit ihrem Pkw VW Golf den Wideiweg in Richtung Bielefelder Straße. Sie beabsichtigte die Bielefelder Straße geradeaus in Richtung einer Grundstückseinfahrt zu überqueren. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit dem von rechts kommenden Pkw VW GOLF. Durch den Zusammenstoß überschlug sich der VW Fox und blieb auf dem Dach liegen. Der 24 Jahre alter Fahrer und seine 17 Jahre alte Beifahrerin aus Bielefeld wurden leicht verletzt und wurden zur Behandlung in ein Gütersloher Krankenhaus transportiert. Der VW GOLF war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von 7650 Euro.


Kreispolizeibehörde Gütersloh
Leitstelle
Herzebrocker Str. 142
33334 Gütersloh


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Shoxx
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1012
Registriert: 27.08.2006, 21:13

Beitrag von Shoxx »

man man sieht ja mal übel aus...zum glück ist euch nichts schlimmeres passiert..
Rollin on Chrome...


--> Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die von Fiat sind!
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Beitrag von designer2k2 »

mein Beileid!

Ich versteh sehr gut wies dir da geht, hatte das selbst gerade (mir wurde auch die Vorfahrt genommen), nur bei dir sieht das sehr nach einem Totalschaden aus :-o

Da waren wohl echt ein paar Schutzengel am weg so wie der aussieht! 8-|
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
DieKanteMußSein
VR6-Konstrukteur
VR6-Konstrukteur
Beiträge: 2290
Registriert: 11.01.2007, 11:45

Beitrag von DieKanteMußSein »

Ja schön das du und deine freundin noch unter uns weilst, und dir jetzt sogar einen sechser zulegen willst ... hoffe auch das die gegneerische versicherung zahlungswillig ist und du schnell wieder einen fahrbaren untersatz bekommst...

denn meistens ist das nichts so.

Wenn interresse ( familienplanung :D )

Hab nen 3er golf variant syncro VR6 bj 97 in weiß mit guter ausstattung----

also ideal für den sportlichen familienvater--- :o

gruß
DieKante
Benutzeravatar
MiRK083

Beitrag von MiRK083 »

danke für eure Comments!
Also ich hatte nach den ganzen Schock natürlich über den Vater meiner Freundin einen Anwalt
eingeschaltet der meine rechtlichen Ansprüche klären soll, obwohl noch bevor ich in den Krankenwagen
verfrachtet wurde die Polizei diverse Probleme machen wollte usw...obwohl ich ja nicht mal 1% Schuld am Unfall war und ihn schon garnicht verhinder konnte!
Der Wagen lag ja auf dem Dach und zum Vorschein für die Polizei kamen die rosanen neuen Federn
(Bilstein/Vogtland 30/30 Fahrwerk nichtmal 1 Jahr alt) .
Vorher hatte ich ein FK Gewinde Fahrwerk wurde mir aber zu hart (man wird ja älter lol).
Zum Schaden von meinem Wagen hat der Gutachter leider nur 3500? festgestellt.
Vor einem Jahr hatte ich den Wagen komplett in original Lack Lackieren lassen 2000? oh man
wenn ich dran denke *kotz*.
Naja muss also ordentlich Kohle drauf legen um was vernünftiges zu bekommen.
Vr6 BJ. 96/97 mit Vollaustattung und nicht tuning verfuscht sind leider rare oder überteuert!
Benutzeravatar
designer2k2
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4844
Registriert: 19.07.2007, 21:45

Beitrag von designer2k2 »

Du bekommst ja nicht nur den Wagenwert, da gehts weiter mit Schmerzensgeld, Verdienstausfall usw... Es lohnt sich da mit dem Anwalt mal zu reden ;)

Wichtig ist das halt alles Eingetragen ist, sonst siehst bei uns in Österreich kein Geld, wenn die nicht Eingetragenen Teile den Unfall verursacht haben können...

mfg Steff
designer2k2.at
Golf 3 VR6 Syncro Kompressor für den Spaß, Golf 1 Cabrio zum Cruisen, A4 für den Alltag.
Benutzeravatar
MiRK083

Beitrag von MiRK083 »

ja die zivil rechtliche klage zieht sich richtig in die länge.

kann bis zu einem jahr dauern :-)
Benutzeravatar
NismoNic

Re: Unfallbilder als Vorstellung

Beitrag von NismoNic »

Seufzt, das arme Autochen... dir alles Gute!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag