Temperaturproblem!

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
Benutzeravatar
Turbohusen

Temperaturproblem!

Beitrag von Turbohusen »

Hallo,
heiße Rayko und hab mich hier gerad angemeldet.Schön das es so ein Forum gibt.

Ich habe gerad ein kleines Problem bemerkt und hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben:)
Bin gerade 20 min mit auto unterwegs gewesen da seh ich das meine temp.anzeige bei 110grad ist,öl bei 90.hab dann nach kühlwasser geschaut,alles ok.konnte den behälter öffnen und bin der meinung das das wasser nicht 110grad haben konnte.da deckel ich öffnen konnte ohne das es broddelte,nur ein kleiner zisch und gut.woran kanns liegen?die wasserschläuche konnte ich auch anfassen,also nix mit 110grad.vieleicht einer ne idee?grüsse aus berlin!Rayko
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

hi...
der vr hat ja 2 temp sensoren einen fürs STG un den anderen für die anzeige wenn mich nich alles täuscht.

messe mal den gelben sensor durch ob alles mit dem in ordnung ist, der is für die anzeige..

der blaue is der tempfühler fürs STG....
Benutzeravatar
Turbohusen

Beitrag von Turbohusen »

hab ich mir schon gedacht.am besten beide tausche,kann ja nicht schaden.bist mitglied bei evolution?
rayko
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

joa naja der gelbe is relativ teuer der blaube um die 10euro das noch ok...

joa bin ick....
bist ja auch bei uns im forum drin...
Benutzeravatar
Turbohusen

Beitrag von Turbohusen »

ja mit meinem 2er aber.ist aber nix mehr los so richtig da find ich.ausserdem sind mir da paar leute zu komisch geworden.das niveau ist dort sehr gesunken.
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

joa da is leider nich mehr viel los....

aber vielleicht passiert da nochmal was.
wer weiß...

nun hast dir nen VR geholt?
Benutzeravatar
Turbohusen

Beitrag von Turbohusen »

ne ich bleib 2er treu:) ist von meine atze.turbo ist mir lieber.aber vieleicht bau ich nochmal auf vr-turbo um.aber das steht noch nicht so fest.
Benutzeravatar
Bomml

Beitrag von Bomml »

VR is ne feine sache...

mache meinen motor momentan neu hab den kopf bearbeitet da kommen noch nen paar 268er nocken rein fächer usw usw...

mal sehen was der dan auf der rolle drückt...

VR-T is auch was feines mal sehen wies weiter geht.
Antworten