Servuz Leute,
Letzte Woche erwischte es mich wieder auf dem linken Fuß:
Der Passat läuft nur noch auf 5(4) Töpfen, raucht, hat noch Öl ohne Wasser, Wasser wo es hingehört und stinkt nach Sprit.
Nach kurzer Fahrt (4km weil sehr wichtig) wieder abgestellt läuft er nicht mehr an.
Meine Frage: Könnte der blaue Temp-Fühler den Spritverbrauch so hoch drücken, daß sich der Motor so verhält?
Motorsteuergerät zeigte sporadischen Aussetzer beim letzten auslesen. Auslesen geht aber momentan nicht ( Rechner und Generator??)
PS. Suche erstmal nach Info, da ich die Kiste nach dem verlassen des jetzigen Parkplatzes im Weg stehen habe und das ganze deßhalb fix flicken muß..
Rauchendes Rohr
Hallo Tom,
VW Tool zeigte mir eine +L Verbindung der 5. Einspritzdüse !!
Kabelbaum hattte wohl in der Ecke hinterm Kühlwasserausgleichsbehälter etwas gelitten. Das ganze wieder in eine andere Richtung gebracht und Sprit aufgefüllt ging er wieder.
Wie repariert man einen VR ohne Rechner ?? Garnicht !?!
VW Tool zeigte mir eine +L Verbindung der 5. Einspritzdüse !!
Kabelbaum hattte wohl in der Ecke hinterm Kühlwasserausgleichsbehälter etwas gelitten. Das ganze wieder in eine andere Richtung gebracht und Sprit aufgefüllt ging er wieder.
Wie repariert man einen VR ohne Rechner ?? Garnicht !?!