golf 3 gti 16v- vr

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
g3vr

golf 3 gti 16v- vr

Beitrag von g3vr »

mahlzeit zusammen!!!

bin schon ne weile in eurem forum am lesen und wollte mich nun mal vorstellen!

-felix
-25
-bei cuxhaven
-tochter 16 monate alt
-fluggerätemechaniker
-golf 3, ktm 660smc
ich glaub das reicht zu mir!der rest ist eh ehr langweilig!

son nun zum golfi...
95er,gti edit 2,0 16v abf, schwarz, sitzheizung, glasdach, fensterheber

hab den golf im juni 2006 mit 115tkm von nem bekannten übernommen!bin dan auch 1 jahr ohne probleme gefahren!ca 50tkm
naja dann kamm das problem...auf der a1 richtung heimat ölpumpe defekt!resultat war ein kapitaler motorschaden!über nen kumpel bin ich dann relativ günstig an nen vr gekommen den ich nun auch son fast 2 jahre fahre!langsam wird mir der vr aber zu lahm und da ich jetzt auch nur noch ca 10tkm im jahr fahre bin ich schon seit längerem am gucken was ich mach!anfangs wollte ich auf kompi umbauen aber die preis/leistung stimmt einfach nich finde ich!also hab ich mich jetzt fürn turbo entschieden!
werd aber was das angeht im passenden board noch nen fred starten!

mfg

bitte verschieben!!! :ups:
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Re: golf 3 gti 16v- vr

Beitrag von Herr Antje »

Wilkommen!

Ist verschoben :D
Benutzeravatar
VR-Power
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1195
Registriert: 26.11.2006, 22:08

Re: golf 3 gti 16v- vr

Beitrag von VR-Power »

Willkommen, und viel Spaß beim bauen. 8)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag