Hallo aus Wolfenbüttel

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Peter Lustig

Hallo aus Wolfenbüttel

Beitrag von Peter Lustig »

Hallo,

mein Name ist Ben, bin 25 Jahre alt und seit über einem Jahr stolzer Besitzer eines Passat Variant 2,8l VR6.
Das Fahrzeug habe ich praktisch aus erster Hand, Jahreswagen von VW und danach wurde er 13 Jahre von einem Familienvater gefahren, der ihn fanatisch gepflegt hat.

Für mich ist es bisher das zuverlässigste Auto, was ich je hatte.

Den Passat fahre ich mit 10Litern (±0,5l) Verbrauch im Alltag, womit der weniger Verbraucht als mein vorheriger Passat G60 Syncro :(.

Als Sommerauto besitze ich einen grauen Golf 2 GT, der allerdings noch im Aufbau bzw umbau ist. Welcher Motor in den Golf einzug halten wird, steht noch in den Sternen. Vielleicht ja ein VR6 Kompressor 8) ?

Gruß Ben

Bild
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Re: Hallo aus Wolfenbüttel

Beitrag von VRTom »

Willkommen im Forum.

Bist ja fast nen Nachbar von mir. ;)
Bild
Benutzeravatar
geht ab vr6

Re: Hallo aus Wolfenbüttel

Beitrag von geht ab vr6 »

welcome :)
Antworten