Mein Passat VR6 2,9l

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
Brauni

Mein Passat VR6 2,9l

Beitrag von Brauni »

So wollte mal mein Auto hier bisschen vorstellen ist ein Passat 35i . Ich hatte einen Motorschaden und habe ihn auf ein 2,9l VR6 aus einem Corrado umgebaut ,der Motor wurde vor dem Umbau auch überhohlt.An der Karosse habe ich auch einiges geändert aber das sieht man ja auf den Bildern. Habe mittlerweile einiges im Innenraum mit beigen Leder bezogen wie alle Säulen Verkleidungen ,Amaturenbrett ,Himmel und und und . Jetzt habe ich gerade ein G.A.S Airride V2 mit Koni Dämpfern eingebaut aber hier erstmal ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Brauni

Re: Mein Passat VR6 2,9l

Beitrag von Brauni »

So hier sind noch ein paar Bilder hoffe er gefällt euch .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Brauni

Re: Mein Passat VR6 2,9l

Beitrag von Brauni »

Das sind noch mal 2 Bilder was jetzt mit dem Airride an Tiefe möglich ist . Zur Zeit ist der Innenraum komplett auseinander da ich dort noch einiges änder und mit Leder beziehe .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
mrvr6

Re: Mein Passat VR6 2,9l

Beitrag von mrvr6 »

Wow geiles ding davon is mein Passat noch weit von entfernt ;)
Benutzeravatar
Brauni

Re: Mein Passat VR6 2,9l

Beitrag von Brauni »

Vielen Dank ! habe aber auch schon insgesamt 3 Jahre Arbeit reingesteckt aber so ein Passat macht echt spaß immer wieder cool damit rum zufahren.so sah er mal vor dem Umbau aus das war die erste umbau stufe ! Wo ich den Wagen gekauft habe war er komplett orginal von einem Opa der ihn immer gut Pflegte und selber damals neu gekauft hatte! Er hatte ab Werk schon (fast) alles an Extras was es gab
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Brauni am 26.11.2009, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Brauni

Re: Mein Passat VR6 2,9l

Beitrag von Brauni »

Habe noch ein Bild vom Motor mit meiner eigenbau Batterieabdeckung gefunden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VRGolf2
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 10.11.2009, 19:23

Re: Mein Passat VR6 2,9l

Beitrag von VRGolf2 »

Die Sitze sind geil.... was sindn das für welche?
Benutzeravatar
Brauni

Re: Mein Passat VR6 2,9l

Beitrag von Brauni »

Die sind von König heissen KS 500 finde die auch immer noch schick .Das beige habe ich aber lackiert ,sie sind auch ganz gut vom sitzen her finde ich
VRGolf2
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 60
Registriert: 10.11.2009, 19:23

Re: Mein Passat VR6 2,9l

Beitrag von VRGolf2 »

Die sehen nach gut seitenhalt aus :D
Benutzeravatar
mrvr6

Re: Mein Passat VR6 2,9l

Beitrag von mrvr6 »

Was hast du mit der Heckklappe gemacht? Nur gecleant? Und wo ist jetzt das rückfahrlicht?
Benutzeravatar
Brauni

Re: Mein Passat VR6 2,9l

Beitrag von Brauni »

Ja die haben super seitenhalt!

Da ist ein Bild von der Hecklappe ich habe ein ganzes Blech reingesetzt und anschließend die Kennzeichenmulde eingesetzt! Dann sind aussen Facelift Rückleuchten wo Abblendlicht,Bremslicht,Nebelschluß und Blinker drin sind! Rückfahrlicht ist auf dem bild noch nicht montiert, habe unten im Gitter eins vom New Beetle drin Und bevor jemand fragt alles hat Tüv auch das Kennzeichen ist eingetragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
SFgolf

Re: Mein Passat VR6 2,9l

Beitrag von SFgolf »

Also ich finde den Passat echt gelungen ......das einzigste was mir nicht gefällt ist die Heckstoßi aber dir muss es gefallen ^^


MfG
Benutzeravatar
Agnar

Re: Mein Passat VR6 2,9l

Beitrag von Agnar »

respekt vor der arbeit ist aber geschmacklich garnicht mein fall.

singleframe.. irgend ne ATURIEGEREBAY heckschürze... :crazy:
gescmäcker sind bekanntlich unterschiedlich aber es muss dir gefallen.

n 35i muss meiner meinung nach auf n boden...schöne ATS druff oder Remotec oder was weis ich und schlicht.

aber noch viel spaß mit deinem gefährt :)
Benutzeravatar
hubraumzwerg
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 144
Registriert: 07.01.2009, 21:06

Re: Mein Passat VR6 2,9l

Beitrag von hubraumzwerg »

Sieht echt nicht schlecht aus. Hast du einen Sportauspuff mit TDI optik oder Orginalanlage.
Bild
Benutzeravatar
Brauni

Re: Mein Passat VR6 2,9l

Beitrag von Brauni »

Ja geschmäcker sind verschieden und sonst würde jeder gleich aus sehen ! Und ganz auf dem Boden ist allemal tiefer geht nicht ! Der Ausspuff ist Orginal vom Facelift der hat ja ein Rohr wie Tdi halt nur eins
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag