Jans 2E Limo

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Jan35i
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 177
Registriert: 23.12.2007, 15:33

Jans 2E Limo

Beitrag von Jan35i »

Jau, jeder fängt mal klein an. Der Passat hats mir angetan, als Fahranfänger mit 2.0 115PS.

Mitlererweile Alltagsauto mit 2.0l und 156PS. Motor komplett bearbeitet ausser Hubraum.

Mein zweites Projekt ist derselbe Wagen als VR. Werd ich wenns losgeht hier auch veröffentlichen.

Anbei ein paar Pics.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jan35i am 10.02.2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jan35i
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 177
Registriert: 23.12.2007, 15:33

Re: Jans 2E Limo

Beitrag von Jan35i »

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Tobi_Vr6

Re: Jans 2E Limo

Beitrag von Tobi_Vr6 »

schick schick
Jan35i
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 177
Registriert: 23.12.2007, 15:33

Re: Jans 2E Limo

Beitrag von Jan35i »

Soooooo, lange ists her.

Hab ja immer noch nen VR Passat daheim stehen in der Scheuen.
Konnte ewig nichts machen weil ich erstmal nachm Studium ne Zeitlang keinen Job gefunden hatte, jetzt hab ich einen und es war nicht sicher wie es hier weiterget usw. usw., ein Dank an die tolle Wirtschaftskriese, aber nun gehts an den Umbau des VRs.

Dieses und nächstes Jahr bleibt er Sauger.
Muss ihn erstmal auf Schalter umbauen und den Rest werd ich nach und nach berichten.

Anhaltspunkt soll sein: Racecar-Style

Lasst euch überraschen :)
Antworten