Welche netten VR-Fahrer kommen aus Berlin und Umgebung?

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
nicog60

Welche netten VR-Fahrer kommen aus Berlin und Umgebung?

Beitrag von nicog60 »

Hallöchen VW´ler.
Ich wollt mal horchen,wer hier alles aus dem Raum Berlin kommt,zwecks mal spontaner Treffen und Erfahrungsaustausch in den unterschiedlichsten Kategorien! ;)
Da ich recht neu hier im Forum bin,kann es sein,dass es schon irgendwo steht,grins!

Also einfach bitte mal anklopfen,ok!? :up:

MfG Nico
Benutzeravatar
poloman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1024
Registriert: 02.01.2006, 14:40

Re: Welche netten VR-Fahrer kommen aus Berlin und Umgebung?

Beitrag von poloman »

Guten tag bin neu hier und heiße ... ich komme aus Berlin und fahre einen ...

Also ich komme aus Berlin. Ab und zu bewegt sich mein Passat im Osten der Stadt.
Benutzeravatar
nicog60

Re: Welche netten VR-Fahrer kommen aus Berlin und Umgebung?

Beitrag von nicog60 »

Na Mensch,das ist doch schon mal ein Anfang ;) !
Nur nicht so zurückhaltend Leute,es kann nur noch besser werden,wenn man sich versteht!
Gerade jetzt wo es ab und zu wieder anfängt bissel wärmer zu werden!Schön gemütlich in nem Biergarten(natürlich alkoholfrei) oder grillen! :applaus:

Ab geht die Post...........
Benutzeravatar
papagaio
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 317
Registriert: 01.04.2009, 09:43

Re: Welche netten VR-Fahrer kommen aus Berlin und Umgebung?

Beitrag von papagaio »

nicog60 hat geschrieben: Ich wollt mal horchen,wer hier alles aus dem Raum Berlin kommt,zwecks mal spontaner Treffen und Erfahrungsaustausch in den unterschiedlichsten Kategorien! ;)
Als ich den Satz gelesen hab, musste ich 3 mal grübeln... Was das wohl heißen mag?!
:?: :( :D :flucht:

Was soll dein Beitrag bezwecken?
Suchst du ein Date? :muh:

Falls du dich und deinen Wagen vorstellen möchtest, kannst du das hier machen:
http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewforum.php?f=22

Solltest du ein Problem haben, kannst du die Suchfunktion mit entsprechenden Schlagwörtern quälen. Falls du da nix findest, machst du ein Thema in der richtigen Kathegorie dazu auf und dir wird geholfen, wenn du nett fragst... :up:
MK3+VR6+EDK+Kdfi1.3R89=VeeRodSix!
Benutzeravatar
nicog60

Re: Welche netten VR-Fahrer kommen aus Berlin und Umgebung?

Beitrag von nicog60 »

Naja papagaio,was sollte denn mit einer Aufrufaktion schon damit gemeint sein?
Also wenn du das schon grübeln musst............
Hmm,es sollte lediglich dazu dienen,dass man evtl Kontakte knüpfen kann und sich einfach mal mit seinen Autos verabreden kann,so wie die Moppifahrer z.B.die Spinnerbrücke in Beschlag nehmen und sich gemütlich treffen und über ihre Maschinen plaudern!
Nur über Internet sich zu unterhalten ist doch sehr unpersönlich,oder!?Wenn es Probleme gibt,ok!Dann finde ich die Möglichkeiten auch super!
Nun gut,ich hofe mal,dass dieser Beitrag etwas aufschlussreicher war :lol:
Benutzeravatar
papagaio
GTI-Fahrer
GTI-Fahrer
Beiträge: 317
Registriert: 01.04.2009, 09:43

Re: Welche netten VR-Fahrer kommen aus Berlin und Umgebung?

Beitrag von papagaio »

War es! ;)
War es auch schon vorher... nur ich musst über deine Formulierung schmunzeln... :D
Also nicht so ernst nehmen. :P

Also ich komme zwar nicht aus Berlin, weiß aber, dass es dort wöchentlich an bestimmten Stellen Treffen zwischen Benzinverrückten gibt. ;)
Vielleicht guckst du mal in lokale Tunerforen... Da wird öfter darüber gesprochen als hier... ;)
MK3+VR6+EDK+Kdfi1.3R89=VeeRodSix!
Benutzeravatar
nicog60

Re: Welche netten VR-Fahrer kommen aus Berlin und Umgebung?

Beitrag von nicog60 »

Alles ok,ich nehme mir glücklicherweise nicht gleich alles so zu Herzen! :lol:
Oh man ich hoffe mal dass am Montag alles gut geht insachen VRT-Eintragung..............
:flucht:
Benutzeravatar
VR6Turbo
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4142
Registriert: 02.07.2007, 21:16

Re: Welche netten VR-Fahrer kommen aus Berlin und Umgebung?

Beitrag von VR6Turbo »

wie läufts mit dem neuen steuergerät ?
Ich fahr VR6,-WAS SPIELST DU !!!!!!!
Golf 3 VR6 Turbo mit PT7175-----------------schön zu wissen,man könnte. :D
ECU KMS MD35
Golf 2 R29 Turbo 4motion im Aufbau
http://golf3-vr6turbo.de.tl/
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag