Vr6T Probleme
Ja es sind die Grünen. Die Nr. müsste ich raussuchen. (Sind auch nagelneu)
Die wurde mir so empfohlen und auch mit der Software Programmiert.
Ich habe alles von L`&S Cartec.
Ich dachte nicht das die Zündung da doch so große Probleme macht. Die kabel sind zwar nicht neu aber er tat immer damit.
Zündkerzen sind die NGK Platin vom 1,8Turbo (NEu)
Verteilerfinger und Kappe sind neu.
Die wurde mir so empfohlen und auch mit der Software Programmiert.
Ich habe alles von L`&S Cartec.
Ich dachte nicht das die Zündung da doch so große Probleme macht. Die kabel sind zwar nicht neu aber er tat immer damit.
Zündkerzen sind die NGK Platin vom 1,8Turbo (NEu)
Verteilerfinger und Kappe sind neu.
Zuletzt geändert von Tordy am 23.02.2007, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
@tordy
Sind die Zündkerzen denn noch zündfähig ???
Vieleicht von dem vielen Testen total vermockert...
Was sagt dein drosselklappen podi bzw. die leerlaufeinstellung
du hast geschrieben das du eine neue verbaut hast...
Das mit dem schlechter anspringen kenne ich auch, was ist denn alles umgebaut bzw
wie hoch ist deine verdichtung, es kann auch am programm liegen, denn einfach mal beim starten die messwertblöcke beobachten wieviel SAFT einspritzt und wielange...
Ich habe vom 2.0l16V den benzindruck speicher eingebaut... da ruckelt nichtsmehr beim starten.
gruß
Sind die Zündkerzen denn noch zündfähig ???
Vieleicht von dem vielen Testen total vermockert...
Was sagt dein drosselklappen podi bzw. die leerlaufeinstellung
du hast geschrieben das du eine neue verbaut hast...
Das mit dem schlechter anspringen kenne ich auch, was ist denn alles umgebaut bzw
wie hoch ist deine verdichtung, es kann auch am programm liegen, denn einfach mal beim starten die messwertblöcke beobachten wieviel SAFT einspritzt und wielange...
Ich habe vom 2.0l16V den benzindruck speicher eingebaut... da ruckelt nichtsmehr beim starten.
gruß
Ja die Zündkerzen zünden. Habe sie alle getrocknet und sauber gemacht. Und danach einzelnd getestet.
Poti gibt keinen Fehler und ich kann auch an den Messwertblöcken den Öffnungswinkel beobachten.
Verdichtung ist mittels 2 ZKD und 2mm Stahlplatte.
Welchen Messwerkblock muss ich mir denn da angucken ?
Mich stört das mit dem Starten nicht so ! der Leerlauf und das ausgehen ist mein Hauptproblem.
Ob er nun 5 oder 20 sekunden zum anspringen braucht ist egal. Dachte aber erst das irgendwas mit der Spritversorgung ist, bis man mir sagte das dass so bei der Pumpe so ist
Poti gibt keinen Fehler und ich kann auch an den Messwertblöcken den Öffnungswinkel beobachten.
Verdichtung ist mittels 2 ZKD und 2mm Stahlplatte.
Welchen Messwerkblock muss ich mir denn da angucken ?
Mich stört das mit dem Starten nicht so ! der Leerlauf und das ausgehen ist mein Hauptproblem.
Ob er nun 5 oder 20 sekunden zum anspringen braucht ist egal. Dachte aber erst das irgendwas mit der Spritversorgung ist, bis man mir sagte das dass so bei der Pumpe so ist
Zuletzt geändert von Tordy am 23.02.2007, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
- DieKanteMußSein
- VR6-Konstrukteur
- Beiträge: 2290
- Registriert: 11.01.2007, 11:45
@Tordy
müsste jetzt die karre aus dem winterschlaf holen, den im moment fahr ich nur 97er
VRs da sind die blöcke anders...
Bei meinem turbo hatte ich das zu sesion ende auch... wenn er kalt war lief alles
dann warm und an der ampel dann rennfahrermäßig mit links gebremst und re gas gehalten...
ich weiß wie das ist, meiner springt auch nicht schneller an da ich ne niedriegere verdichtung habe.
Hast du den stecker für das leerlaufstabi ventil mal abgezogen, irgenteine veränderung ???
klackt das stabi, oder summt es...???
wie ist das mit den ford düsen, wenn die karre knallt und auch noch aus dem luftfilter scheint ja was mit den zünd, einspritz zeiten auch nicht zu stimmen,
schau nochmal nach auf deinem zündverteiler
15 zu jung
34 zu alt
26 genau richtig... besster spruch sich die zündfolge zu merken...
was anderes , hast du noch ein org. steuergerät vorhanden, häng das doch mal drann.
du kannst damit auch fahren, nur mit Ladedruck kann es nichts anfangen.
vieleicht ist es ja dei steuergerät wenn es schon keine fehler ablegt und der temp sensor (blau ) i.o. ist !!!
BITTE WEITER BERICHTEN
gruß
müsste jetzt die karre aus dem winterschlaf holen, den im moment fahr ich nur 97er
VRs da sind die blöcke anders...
Bei meinem turbo hatte ich das zu sesion ende auch... wenn er kalt war lief alles
dann warm und an der ampel dann rennfahrermäßig mit links gebremst und re gas gehalten...
ich weiß wie das ist, meiner springt auch nicht schneller an da ich ne niedriegere verdichtung habe.
Hast du den stecker für das leerlaufstabi ventil mal abgezogen, irgenteine veränderung ???
klackt das stabi, oder summt es...???
wie ist das mit den ford düsen, wenn die karre knallt und auch noch aus dem luftfilter scheint ja was mit den zünd, einspritz zeiten auch nicht zu stimmen,
schau nochmal nach auf deinem zündverteiler
15 zu jung
34 zu alt
26 genau richtig... besster spruch sich die zündfolge zu merken...
was anderes , hast du noch ein org. steuergerät vorhanden, häng das doch mal drann.
du kannst damit auch fahren, nur mit Ladedruck kann es nichts anfangen.
vieleicht ist es ja dei steuergerät wenn es schon keine fehler ablegt und der temp sensor (blau ) i.o. ist !!!
BITTE WEITER BERICHTEN
gruß
mit dem Realplayer gehts so, klingt aber schon echt fieß :-o
Zuletzt geändert von Jan12V am 23.02.2007, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
3er VR Wiederaufbau abgeschlossen, wartet auf gutes Wetter und ne Zulassung
3BG für den Alltag
3BG für den Alltag
der hört sich ja an wien v8 (im ersten vid..)
und was zum henker ist das gequelte im hintergrund als ob irgendwas trocken
mitgeschliffen wird bei dem geräuch hät ick ja schon schiß den motor überhaupt an zu machen...
( 2tes vid..)
hat er denn leistung....
hört sich anals ob die auslaßventile zu früh aufgehen und zu viel sprit...
und was zum henker ist das gequelte im hintergrund als ob irgendwas trocken
mitgeschliffen wird bei dem geräuch hät ick ja schon schiß den motor überhaupt an zu machen...
( 2tes vid..)
hat er denn leistung....
hört sich anals ob die auslaßventile zu früh aufgehen und zu viel sprit...
Ihr dürft eure lautsprecher nicht so laut machen.
ich mache morgen welche mit der digicam ! evtl. ist es dann besser zu hören !
Wenn ich daneben stehe ist dieses helle gequitsche eigentlich das pfeifen vom turbo.
das surren im hintergrund was so laut ist , ist die benzinpumpe..
Leistung hat er ! 3 gang dreht durch
ich mache morgen welche mit der digicam ! evtl. ist es dann besser zu hören !
Wenn ich daneben stehe ist dieses helle gequitsche eigentlich das pfeifen vom turbo.
das surren im hintergrund was so laut ist , ist die benzinpumpe..
Leistung hat er ! 3 gang dreht durch
Zuletzt geändert von Tordy am 23.02.2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
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