Hatte den selben Fehler letztes Jahr auch.
Probier mal, ob der Fehler weg is, wenn du das untere viertel des Lmm zuhälst, oder n Karton vorne hin klebst. Aber nur n viertel ca.
Merkst aber normal sofort, ob sichs bessert, wenn zuhälst.
LG
Den namen werd ich wohl nimma los ihr säcke . Mit handy war ich was schreibfaul, jetzt ausfuerlicher...
@Christopher: die liste is mir bekannt. Benzindruck passt 3,9-4 bar. Muss nochmal 100% einstellen, aber daran wirds nit liegen. Spritzbild passt bei allen ev's. Fuellstand passt. Falschluft bis auf llk anschluesse nochmal geprueft. Aga steht mir noch bevor. Lmm zeigt zumindest in vagcom plausible werte. Werde mir was zum abdruecken schweissen kommendes we. Durchmesser lmm is ~81mm und laut oli gut so. Asb sprueh ich mal mit bremsenreiniger ab (war aber meine ich plan).
ja, ich warte immer noch auf deinen besuch mit golf
@Weisser: welchen fehler hattest du? Lambda? Was soll das zuhalten bewirken?
Das was ich meinte , 81mm "passt schon", genau was der weisse sagt, mal LMM zuhalten oder wir packen mal nen echten 80er rein, ist ja nur logisch das er mit 81,82,83mm beim gleichen Kennfeld immer magerer läuft....
Benzindruck im Leerlauf aber schon nur auf 3,2 Bar? Der is auch unterdruckgesteuert der Benzindruckregler?
Jaja ich mim Golf mal runter, so viel Km sinds ja eigtl. net Odyssee...
Hatte mich da auf die aussage vom oli verlassen und dann gebaut. Werde ich aber pruefen!
Achja, unterdruck im leerlauf bei 0,6 bar, wenns mich nicht taeuscht --> originale 2,9er nw.
Halt komisch, dass der 20 sekunden bei 1,0 läuft und dann erst probs macht. Passt ja nicht so ganz zu falschluft?!
Edit: ja, druckgesteuert. Also 4bar + ld
Edit edit: dann erwarte ich dich . Aeeehm is unterdruck 0,8 bei original? Hatte 0,6 im kopf . Das wuerde auf falschluft deuten.
Zuletzt geändert von MULLE123 am 06.01.2014, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.