Audi A3 3.2 Turbo
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Bei der ganzen Konstruktion, die ohne Zweifel sehr sauber ausschaut, stellt sich nur eine Frage!
Ab wann macht die Klappe im Endrohr auf!
Bei welchem Druck? BEi welcher Gaspedalstellung?
Strömungstechnisch ist das ganze bei geschlossener Klappe eine Katastrophe!
Das ist def. so!
Ich würde es so nie machen!
mfg
Ab wann macht die Klappe im Endrohr auf!
Bei welchem Druck? BEi welcher Gaspedalstellung?
Strömungstechnisch ist das ganze bei geschlossener Klappe eine Katastrophe!
Das ist def. so!
Ich würde es so nie machen!
mfg
- DieKanteMußSein
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Re: Audi A3 3.2 Turbo
Wie du hoffentlich liest wollen wir alle nur das Optimale und KEINEN SCHLECHT machen!
Aber es gibt immer Mittel und Wege einen Kunden an sich zu binden !
Wenn es meine Anlage wäre : ( Schreiben wir es mal so )
würde ich sie Beizen (lassen).
Würde eine 76er klappe kaufen und diese nach dem knick der eigentlich schön V förmig hätte sein können einsetzten ( Seitwärst Richtung diff )
Ich hab mir das Video angeschaut/gehört... du fährst ja Theor. eh nur offen! da macht das nichts!
Wenn du aber mal wegen der Lautstärke die nase voll hast wäre eine Optimale Klappentechnik von Vorteil!
und dass dann abändern ?!
Aber es gibt immer Mittel und Wege einen Kunden an sich zu binden !
Wenn es meine Anlage wäre : ( Schreiben wir es mal so )
würde ich sie Beizen (lassen).
Würde eine 76er klappe kaufen und diese nach dem knick der eigentlich schön V förmig hätte sein können einsetzten ( Seitwärst Richtung diff )
Ich hab mir das Video angeschaut/gehört... du fährst ja Theor. eh nur offen! da macht das nichts!
Wenn du aber mal wegen der Lautstärke die nase voll hast wäre eine Optimale Klappentechnik von Vorteil!
und dass dann abändern ?!
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Von F-Town ging es direkt zu BTS, Jürgen hat mir auf die neue Abgasanlage und DSG eine neue Abstimmung draufgefahren. Von diesen Aspekt aus, ist die Abstimmung auf die neue AGA bzw. Klappe gefahren worden. Öffnungszeitpunkt ist optimal auf Gaspedal und Druck abgestimmt. Und ich darf rein theoretisch mit geschlossener Klappe Vollgas fahren. Diese ist aber für mich nur ein Lautstärkebegrenzer, unter Last macht die Klappe rechtzeitig auf bzw. ist dann eh offen.
Deswegen ist die Strömung im Zu-Modus relativ egal.
Stjepan meinte, Beizen ist nicht nötig.
Und eine größere Klappe war geplant, diese konnte aber wegen meinen eigenen Endrohren nicht realisiert werden.
Ist ja aber auch nicht nötig, wie du selbst schon sagst, offen reicht es für noch viel mehr
Deswegen ist die Strömung im Zu-Modus relativ egal.
Stjepan meinte, Beizen ist nicht nötig.
Und eine größere Klappe war geplant, diese konnte aber wegen meinen eigenen Endrohren nicht realisiert werden.
Ist ja aber auch nicht nötig, wie du selbst schon sagst, offen reicht es für noch viel mehr
BTS-Racing Turbo Individual Stage X
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Das mußt mir erklären!Und ich darf rein theoretisch mit geschlossener Klappe Vollgas fahren.
Das check ich jetzt nicht!
mfg
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Die Klappe öffnet ja ab einem gewissen Punkt, also kann ich Vollgas gehen, egal welcher Klappenzustand. Natürlich bleibt sie dabei dann nicht ganz geschlossen
BTS-Racing Turbo Individual Stage X
- weißerturbovr
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Re: Audi A3 3.2 Turbo
Nicht ganz aktuell, aber es gibt mal was wieder
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BTS-Racing Turbo Individual Stage X
Re: Audi A3 3.2 Turbo
sieht echt porno aus,hat was der wagen
Alltag: Audi80 B4 Avant Quattro
Spaß: Golf3 VR6T FWD
Lupo TDi
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Lupo TDi
- DieKanteMußSein
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Re: Audi A3 3.2 Turbo
Mir gefällt es auch zu 100% das Problem ist jetzt nur die Pflege der Felgen...Kann ein Lied singen vom Hulk!....
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Re: AW: Audi A3 3.2 Turbo
Uhh..leider gar nicht meins, aber die karre ist trotzdem sau geil
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Re: Audi A3 3.2 Turbo
Sehr schöner Wagen
Mir persönlich würd er mit schwarzglänzenden Felgen noch besser gefallen
Mir persönlich würd er mit schwarzglänzenden Felgen noch besser gefallen
- Michelmitdemvr6
- Polofahrer
- Beiträge: 230
- Registriert: 25.05.2013, 21:19
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Finde den kontrast mit den dunklen fenstern und dem schwarzen dach einfach nur geil
Keine airbags wir sterben wie Männer!
Golf 2 8v pf gti original
Golf 2 vr6 aaa noch im aufbau
Audi a4 1.9 tdi (300tkm und noch frisch )
Und ne honda cbr 900 fireblade mit dynojet vergaserumbau
Golf 2 8v pf gti original
Golf 2 vr6 aaa noch im aufbau
Audi a4 1.9 tdi (300tkm und noch frisch )
Und ne honda cbr 900 fireblade mit dynojet vergaserumbau
Re: Audi A3 3.2 Turbo
Danke für die Kommentare Freut mich, dass der Wagen gefällt
Aber die roten Felgen sind lediglich die Wintervariante, wo er ja mehr steht wie fährt, also so gut wie reine Standfelgen
Im Sommer fahre ich schwarze ATS Racelight, kommen demnächst drauf, die Bremse wird noch schnell neu gelackt, dann gehts ab
Das Dach und die GPS Antenne wurden gerade noch schwarz glanz lackiert, die öde Folie kam ab, echter Lack ist halt durch nichts zu ersetzen, der optische und haptische Unterschied ist sowas von extrem!
Auch wurde diese Woche meine neue Motorhaube mit den Luftöffnungen vom M3 verbaut, muss da noch 1-2 Kleinigkeiten machen, dann ist das Projekt auch abgeschlossen.
Ich stehe aber noch vor 2 leidigen Problemen. Meine Tankanzeige beim neu verbauten S3 Tacho geht nicht, habe das ganze WWW schon durchforstet, alles gemacht was geschrieben wurde, aber es geht immer noch nicht. Beide Pumpen vom Tank auf S3 gewechselt, das Kabel von Pumpe 1 zum KI gezogen, codiert usw. Trotzdem geht nichts...
Vielleicht weis ja hier jemand Rat
Und, wie man am Anfang des Videos leicht erahnen kann, meine Klappe rasselt im geschlossenen Zustand im mittleren Drehzahlbereich leicht. Hab wohl zu wenig Unterdruck hinten. Kann man da was machen?
Aber die roten Felgen sind lediglich die Wintervariante, wo er ja mehr steht wie fährt, also so gut wie reine Standfelgen
Im Sommer fahre ich schwarze ATS Racelight, kommen demnächst drauf, die Bremse wird noch schnell neu gelackt, dann gehts ab
Das Dach und die GPS Antenne wurden gerade noch schwarz glanz lackiert, die öde Folie kam ab, echter Lack ist halt durch nichts zu ersetzen, der optische und haptische Unterschied ist sowas von extrem!
Auch wurde diese Woche meine neue Motorhaube mit den Luftöffnungen vom M3 verbaut, muss da noch 1-2 Kleinigkeiten machen, dann ist das Projekt auch abgeschlossen.
Ich stehe aber noch vor 2 leidigen Problemen. Meine Tankanzeige beim neu verbauten S3 Tacho geht nicht, habe das ganze WWW schon durchforstet, alles gemacht was geschrieben wurde, aber es geht immer noch nicht. Beide Pumpen vom Tank auf S3 gewechselt, das Kabel von Pumpe 1 zum KI gezogen, codiert usw. Trotzdem geht nichts...
Vielleicht weis ja hier jemand Rat
Und, wie man am Anfang des Videos leicht erahnen kann, meine Klappe rasselt im geschlossenen Zustand im mittleren Drehzahlbereich leicht. Hab wohl zu wenig Unterdruck hinten. Kann man da was machen?
BTS-Racing Turbo Individual Stage X
Re: Audi A3 3.2 Turbo
ist es ne pierburg klappe, oder eine capristo. bei pierburg wäre das fast normal.bei capristo klappert eigentlich nix
Straße Nass, Fuß vom Gas,...
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
Straße trocken, drauf den Socken,...
Mangelndes Reaktionsvermögen am Start;
wird durch ein "deutliches"Plus an Mehrleistung ausgeglichen....
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