Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Sooo, neuer Ladeluftkühler ist gekommen.
Sieht ordentlich kleiner aus.
Habe mir jez den Delat Fine von Arlows geholt. Mal schauen was der kann...
Morgen gehts dan an die Ladeluftverrohrungen. Mal schauen wie ich das umsetzen kann.
Sieht ordentlich kleiner aus.
Habe mir jez den Delat Fine von Arlows geholt. Mal schauen was der kann...
Morgen gehts dan an die Ladeluftverrohrungen. Mal schauen wie ich das umsetzen kann.
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Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
wie ist der Unterschied vom Delta-fin zum tube-fine Netz?
sieht aus als ob die Kühlschächte also die Kanäle im Kühler selbst
breiter sind als beim tube-fine und bare&plate?
sieht aus als ob die Kühlschächte also die Kanäle im Kühler selbst
breiter sind als beim tube-fine und bare&plate?
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Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Wo soll der Vorteil von den kleinen Kühler liegen?
Kühlt der tatsächlich so gut, wie der Grosse?
Kühlt der tatsächlich so gut, wie der Grosse?
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens Scheiße
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Nee, so gut wie der grosse denke ich nicht. Habe es nur wegen dem Platz gemacht.
Wie soll ich sagen, die Kanele sind schräg angeordnet. Dadurch wirken sie grosser. Sind gegeneinander wie in V Form angeordnet. Dass soll wohl die Luftdurchströmung verbessern.
In dem Beschrieb steht auch, für Kühler die nicht im optimalen Fahrtwind stehen...
Mal schauen was der kann.
Heute leider nicht soo voran gekomme.
Alu schweisen ist echt schwerer als ich mir dachte...
Immerhin Sitzt mal der Kühler wie er muss.
Träger kommt noch ein anderer hin. Der auf dem Bild wahr nur zum anpassen.
Wie soll ich sagen, die Kanele sind schräg angeordnet. Dadurch wirken sie grosser. Sind gegeneinander wie in V Form angeordnet. Dass soll wohl die Luftdurchströmung verbessern.
In dem Beschrieb steht auch, für Kühler die nicht im optimalen Fahrtwind stehen...
Mal schauen was der kann.
Heute leider nicht soo voran gekomme.
Alu schweisen ist echt schwerer als ich mir dachte...
Immerhin Sitzt mal der Kühler wie er muss.
Träger kommt noch ein anderer hin. Der auf dem Bild wahr nur zum anpassen.
Zuletzt geändert von husivr6 am 23.11.2013, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
High,
Alu mit wig? suche dir unbedingt paar Übungsstücke!!!
Bin auch daran verzweifelt
Ach ja, LLK:
Alu mit wig? suche dir unbedingt paar Übungsstücke!!!
Bin auch daran verzweifelt
Ach ja, LLK:
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Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Ja genau... Alu mit Wig
Hab schon fleissig geübt... aber Edelstahl ist deviniti einfacher.
Bilder habe ich rausgenommen standen auf dem Kopf.
Werde sie mal mit dem Pc richtig rum reinmachen.
Mit dem Handy schaff ichs nicht!
Hab schon fleissig geübt... aber Edelstahl ist deviniti einfacher.
Bilder habe ich rausgenommen standen auf dem Kopf.
Werde sie mal mit dem Pc richtig rum reinmachen.
Mit dem Handy schaff ichs nicht!
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Mit dem eiphone passiert sowas nicht
Bin mal gespannt
Bin mal gespannt
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Ist mit dem I phone...
Aber halt schon ein älteres. 3s
Aber halt schon ein älteres. 3s
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Hier noch ein Bild vom fertig Instalierten LLK.
Meine zugeschnittenen Rohre probiert und gleich verkackt!
Nächster Versuch morgen.
Die ganze Woche geübt Alu Wig schweisen. Nach dem es dan einigermaasen Funktioniert hat. Meine zugeschnittenen Rohre probiert und gleich verkackt!
Nächster Versuch morgen.
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Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Sooo, gestern hats mit dem Schweisen schon besser geklappt.
Doch wie es der zufall so will, ist das Gas ausgegangen...
Doch wie es der zufall so will, ist das Gas ausgegangen...
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Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Willst du die Leitung noch schleifen?
Weil dann kanns sein das die Leitung wieder auseinanderfällt wenn zu wenig Einbrand da ist
Weil dann kanns sein das die Leitung wieder auseinanderfällt wenn zu wenig Einbrand da ist
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Nee, denke nicht. Werden einfach noch lackiert.
Aber Einbrand sollte passen, ist schön durchgehend.
Habe immer schön von innen geschaut.
Aber Einbrand sollte passen, ist schön durchgehend.
Habe immer schön von innen geschaut.
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Da ich meine Gasflasche erst am 17 zurückkriege. Gings heute an die Keaftstoffleitungen.
Tank runter, und dan dass böse erwachen!
Tankdeckel innen durchgerrostet. Blech drauf, versiegelt und gut ist.
Doch das schlimmere übel ist der Halter wo der Tankstutzen fest geschraubt wird.
Auch durchgerostet. Und zwar li und re.
Kein Plan was ich tun soll.
Löcher flicken ist was anderes. Aber so ne Aufnahme... kein Plan.
Könnte gerade Kotzen! Wirf man soo viel Kohle in ein Umbau. Und für was?! Um einem Rosthaufen mehr Leistung zu gönnen.
Tank runter, und dan dass böse erwachen!
Tankdeckel innen durchgerrostet. Blech drauf, versiegelt und gut ist.
Doch das schlimmere übel ist der Halter wo der Tankstutzen fest geschraubt wird.
Auch durchgerostet. Und zwar li und re.
Kein Plan was ich tun soll.
Löcher flicken ist was anderes. Aber so ne Aufnahme... kein Plan.
Könnte gerade Kotzen! Wirf man soo viel Kohle in ein Umbau. Und für was?! Um einem Rosthaufen mehr Leistung zu gönnen.
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Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Das Blech gibts einzeln, einfach tauschen. 191803483
Re: Vento Vr6 Kompressor zum Turbo
Danke Maddin!
Habe meine Motivation zusammen gekratzt und das Sch.... Ding rausgebohrt.
Ich hasse Rost!
Hoffe mal, dass das Blech beim Tankdeckel welches ich gestern eingeschweisst habe Rostfrei bleibt.
Dort hat man nämlich null Platz!
Habe meine Motivation zusammen gekratzt und das Sch.... Ding rausgebohrt.
Ich hasse Rost!
Hoffe mal, dass das Blech beim Tankdeckel welches ich gestern eingeschweisst habe Rostfrei bleibt.
Dort hat man nämlich null Platz!
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