Ich habe hier keine Fortschritte gepostet, aber es ging stetig weiter.
Das Ölfiltergehäuse mit der Sandwitchplatte wurde noch etliche male geändert, bis ich eine Lösung gefunden haben mit der ich zufrieden war. Dieser Deckel von BAT Motorsport war zu gross und passte nicht gut. Irgendwann fand ich dann einen OE VR Deckel den ich etwas geändert habe. So kann es nun bleiben und dicht ist es auf.
Meinen Generator habe ich komplett zerlegt, alle Lager neu, Gehäuse gestrahlt und mit mattem Klarlack lackiert, Regler neu, Freilauf neu etc....
Das vordere Ladeluftrohr passte mit den Wasserschläuchen nicht so wie ich es mir gedacht hatte, und wurde ebenfalls wieder verändert.
Die Wasserschläuche sind nun auch alle vorhanden, war eine ziemliche Suche, da es nichts Passemdes zu kaufen gab. Die Zusatzwapu wurde entfernt, wurde vorne einfach zu eng mit der Wasserleitung.
Das Ansaugrohr zum Turbolader hatte ich einfach nur als Rohr mit 45 Grad Bogen geplant, aber auch das war nicht so einfach, es hätte nicht am Bremsflüssigkeitsbehälter vorbei gepasst. Beim SUV entschied ich mich für eins von Turbosmart. Einen Ausgang (sind schraubbar) habe ich verschweisst, so das nur eine Seite mit Silikonschlauch verbunden werden muss.
Die Originale Krümmerhitzeschutzabdeckung habe ich so verändert das Sie jetzt auch wieder passt, hält hoffentlich etwas Strahlungshitze nach oben hin ab.
Der stark modifizierte Schlossträger hat eine Lage Carbon bekommen, dieses komische Kunststoff sieht ansonsten ja nicht so toll aus.
Der Ausgleichsbehälter kam aus einem VW UP, Seinen endgültigen Platz hat er nun am Kopf gefunden.
Da mir das Anheben des Golfs an den Schwellerkanten nie gefiel, war die Überlegung wie man das ändern könnte. Also haben wir an verstärkten Stellen im Unterboden 8mm Starke Platten verschweisst und unter diese modifizierte Wagenheberaufnahmen von BMW verbaut. Den ganzen Unterboden habe ich danach mit einem 2K Lack lackiert. Später kommt noch wachs....
'Im Innenraum ging es auch weiter, der Heckbereich ist in der späteren Wagenfarbe aaslackiert, der Rest mit Brantho Nitrfest schwarz.
Die Kabelbäume nach hinten wurde auch wieder alle verlegt, dazu noch ein Batterie Pluskabel aus einem A6. Alles was nichtmehr i.o. war, ob es die Kabelkanäle oder diese Styropordämmblöcke in den Seiten wurde ersetzt. Danach bekam der vordere Teil komplett Alubythul.
Der Gebläsekasten mit dem Golf 4 Klimaautomatikbedienteil läuft schon.
Für den Catchtank habe ich einen Kasten der unters Auto kommt gebaut. So konnte ich auf dem Tisch alles bestücken und das ganze Teil später unters Auto schrauben. Bevor es verbaut wurde, habe ich den Kasten mit Epoxy grundiert und danach mit diesem 2K Raptor Strukturlack lackiert.