VR6 überholen

Alles um den VR-Motor (2.3 bis 3.6 und mehr).
Antworten
golfi67
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 37
Registriert: 22.12.2005, 14:43

VR6 überholen

Beitrag von golfi67 »

Hallo zusammen

ich bin neu hier und wollte mal fragen,ob jemand eine Firma kennt die in der Nähe der Scheizer Grenze ist und motoren überholt?
ich habe eine Golf III VR6 und der hat inzwischen 250000 Km drauf

Mfg Golfi67:konfus:
Benutzeravatar
cola-korn
Polofahrer
Polofahrer
Beiträge: 204
Registriert: 17.01.2005, 23:46

Beitrag von cola-korn »

Hallo!
Also ich kenne eine Firma in der Schweiz. Schau doch mal auf www.carpi.ch . Die machen zwar eigentlich nur Tuning, aber eine normale Überholung sollten die dann wohl auch hinbekommen.
Gruß Basti
Nur ein richtiger Rennfahrer hat die Fliegen auf der Seitenscheibe.
golfi67
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 37
Registriert: 22.12.2005, 14:43

Beitrag von golfi67 »

Hallo

ja diese firma kenne ich.ist ganz in meiner Nähe.Nur sind die Preise enorm im Verhältniss zu Deutschland.
Aber trotzdem Danke.
Ich möchte eben auch soviel wie möglich selber demontieren od. mont.
Also Kopf und Rumpf seperat.
Kennt den niemand eine Firma?

Mfg Golfi67
Benutzeravatar
Vr6-Schumi

Beitrag von Vr6-Schumi »

Hallöchen


ich kenne eine Firme die deinen Kopf oder sogar auch de4n Überholen wenn intresse besteht einfach mailen dann kann ich dir näheres sagen oder schicken!!



Mfg Vr6-schumi
golfi67
Mofafahrer
Mofafahrer
Beiträge: 37
Registriert: 22.12.2005, 14:43

Beitrag von golfi67 »

Hallo

ich hätte Intresse daran.
Kannst du mir mehr infos schicken?

Gruss Golfi67
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag