Dann stell ich mich auch mal vor

VR6, V6, R32, R36, V5, Turbo, Kompressor, Lachgas, Serie, stellt Euren Schatz vor!
Antworten
Benutzeravatar
DenisG

Dann stell ich mich auch mal vor

Beitrag von DenisG »

Tach zusammen, also ich Heiße Denis bin 27 und bin Mechaniker bei VW. Ich komme aus Remscheid ist in der nähe von Wuppertal (großraum Köln).

Ich fahre schon seit knapp 7 jahren VR6, ob Golf 3 Golf 2 Passat oder Corrado war alles schon dabei, und hab mir da schon einiges an erfahrung angesammelt, eigentlich sag ich mir bei jedem das es mein letzter VR6 wird naja aber komm irgendwie nicht davon weg, muss wohl am sound vom Auspuff und Luftfilter liegen :D

Hier mal ein Bild von meinem aktuellen Passat VR6 Facelift.
BildBild


Und hier den habe ich gerade erst fertig gestellt Corrado VR6 Öttinger tuning ist Foliert in weiß, und Haube sowie ein par kleinteile in Carbon. Ist auch jetzt Käuflich zu erwerben wer interesse hat.
BildBild

Und das war mein alter Passat VR6.
BildBildBild
wurde aber heute abgeholt zum abwracken :(
Bild

Hab da noch ein par teile über von dem 35i, Doppelscheinwerfer von Hella mit nachgerüstetem Xenon, Edelstahl komplett anlage ab Kat von supersprint, schwarz/Rote Rückleuchten, hab auch noch einen satz komplett Rot lasierte Rückleuchten bei interesse einfach ne PN an mich.

So das reicht und ich wünsche euch noch ein schönes wochenende. Wer mal ne Frage an mich hat einfach ne PN an mich.
MFG Denis
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Re: Dann stell ich mich auch mal vor

Beitrag von Herr Antje »

Herzlich wilkommen erstmal! Viel Spaß im Forum!
Antworten