Wo trefft Ihr euch im Sommer

VR6-Treffen und Treffpunkte
Antworten
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Wo trefft Ihr euch im Sommer

Beitrag von turbo-20v »

Hallo,

Wusste jetzt nicht genau wo ich den Thread am besten platzieren hätte sollen.

Wäre mal interessant von euch zu wissen wer sich wo am Wochenende trifft und wieviel bei euch los ist.

Sicher hat ja jede Stadt so Ihre Treffpunkte genau diese wären interessant zu erfahren.

Ort, genauer Platz, Uhrzeit und Tag wären dabei interessant zu wissen.


Also hier in Stuttgart ist eientlich Freitag und Samstag immer in Bad Cannstatt an der Schwabengarage einiges los. ( wobei ich den Platz nicht ideal Finde )

Oder jeden Sonntag in Ludwigsburg Tamm auf dem Parkplatz des Breunigerlands.

Bin mal gespannt würde nämlich mal was anderes sehen als jeden Wochenende die gleichen Vögel :)
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
Golf2_VR6
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 126
Registriert: 09.12.2009, 01:41

Re: Wo trefft Ihr euch im Sommer

Beitrag von Golf2_VR6 »

Also bei uns ist in der Saison jeden 2ten Samstag Abend ab 20h in Altwarmbüchen auf dem Real Parkplatz gut was los.
Oder Freitags abends in Hannover auf der Vahrenwalder.
Gruß
AK47
VR6-Lehrling
VR6-Lehrling
Beiträge: 559
Registriert: 24.09.2007, 16:29

Re: Wo trefft Ihr euch im Sommer

Beitrag von AK47 »

Golf2_VR6 hat geschrieben:Also bei uns ist in der Saison jeden 2ten Samstag Abend ab 20h in Altwarmbüchen auf dem Real Parkplatz gut was los.
Oder Freitags abends in Hannover auf der Vahrenwalder.
Gruß
hey wirst carfreitag auch da sein?
MFG Alex
Benutzeravatar
Golf2_VR6
Mopedfahrer
Mopedfahrer
Beiträge: 126
Registriert: 09.12.2009, 01:41

Re: Wo trefft Ihr euch im Sommer

Beitrag von Golf2_VR6 »

Hatte ich zumindest vor, aber mit`n .:R
Hoffe nur das ich bis dahin wieder fit bin...
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Re: Wo trefft Ihr euch im Sommer

Beitrag von Herr Antje »

turbo-20v hat geschrieben: Wusste jetzt nicht genau wo ich den Thread am besten platzieren hätte sollen.
Aber ich. Was hälst du vom "Treffpunkt"?

Wenn du in Postleizahlbereich 7 suchst, da gab es die Tagen einen Beitrag. Ansonsten wäre natürlich gut, wenn du angeben wurdest wo du ein Treffpunkt suchst. Ich vermute dass wenn jemand mit den Vorschlag Rostock kommen wurde, dass es dir etwas zu weit wäre...
Benutzeravatar
Serhatvr6
VR6-Fahrer
VR6-Fahrer
Beiträge: 473
Registriert: 02.02.2006, 23:32

Re: Wo trefft Ihr euch im Sommer

Beitrag von Serhatvr6 »

also bei ins in duisburg gibt es eine B8 und da ist am wochenende immer die hölle los ich mach mal auf gelegenheit ein video wenn das voll ist wir stehen da am kauflandparkplatz

hier mal ein video vom letzten jahr wo aber nicht viel los war

Corrado Vr6 Turbo
Benutzeravatar
poloman
VR6-Chefmechaniker
VR6-Chefmechaniker
Beiträge: 1024
Registriert: 02.01.2006, 14:40

Re: Wo trefft Ihr euch im Sommer

Beitrag von poloman »

Bei uns in Berlin ist es die B1 im osten der Stadt. Zur Sasion immer Freitags. einige Katastrophensender haben auch schon drüber berichtet in den letzten Jahren.
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: Wo trefft Ihr euch im Sommer

Beitrag von turbo-20v »

Herr Antje hat geschrieben:Wenn du in Postleizahlbereich 7 suchst, da gab es die Tagen einen Beitrag. Ansonsten wäre natürlich gut, wenn du angeben wurdest wo du ein Treffpunkt suchst. Ich vermute dass wenn jemand mit den Vorschlag Rostock kommen wurde, dass es dir etwas zu weit wäre.
Für mich wäre das zu weit sicher ja aber es soll ja für alle interessant sein.

Wo ist der Thread mit Postleitzahl 7...?
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Benutzeravatar
Herr Antje
VR6-Chefkonstrukteur
VR6-Chefkonstrukteur
Beiträge: 4051
Registriert: 15.06.2005, 07:42

Re: Wo trefft Ihr euch im Sommer

Beitrag von Herr Antje »

turbo-20v hat geschrieben:Wo ist der Thread mit Postleitzahl 7...?
Jetzt habe ich dein Thread in "Treffpunkt" geschoben. Was meinst du, wo der andere Thread ist? Ja genau, der Übernächste in der Übersicht von Forenabteil "Treffpunkt" :applaus:
Benutzeravatar
turbo-20v
VR6-Meister
VR6-Meister
Beiträge: 1731
Registriert: 10.08.2009, 22:24

Re: Wo trefft Ihr euch im Sommer

Beitrag von turbo-20v »

Wollte den Thread noch mal hochziehen
... TURBO-IMPRESSION RACE PARTS ...

Performance Box Werte 1259PS VR6 24V 2,9L:
100-200km 3,00ec // 200-250km 2,05sec[[/color] // V-max 325,4km/h
Antworten