kennbuchstaben : wo

Alles rund um Getriebeprobleme (Schalter und Automatik).
Antworten
Benutzeravatar
maxmobil

kennbuchstaben : wo

Beitrag von maxmobil »

Suche mir gerade an einem syncro Getriebe ( Hinterachse ) den Wolf , wo sind dort die KB ??
Benutzeravatar
VRTom
VR6-Erfinder
VR6-Erfinder
Beiträge: 7020
Registriert: 04.04.2004, 12:54

Beitrag von VRTom »

Schau mal in der Gegend, wo die Kardanwelle angeflanscht ist.

Wenn ich mich nicht irre, muss das irgendwo dort sein, wo beide Gehäusehälften zusammengeschraubt sind.
Bild
Benutzeravatar
maxmobil

RE:

Beitrag von maxmobil »

Original geschrieben von VRTom
Wenn ich mich nicht irre, muss das irgendwo dort sein, wo beide Gehäusehälften zusammengeschraubt sind.
Jau, Danke :respekt: Direkt an der Haldex vorbeiglotzen , und dann noch mit den Bleistift flach drüberstreifen, sonst ist kaum was erkennbar 8-)
Gruss
MM
Antworten